Welcome 2016, please be good♡

by - Freitag, Januar 01, 2016

Hallo ihr Lieben:*


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016!

Ich hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,

ihr eure Ziele erreicht und ein tolles Jahr 2016 habt!

Habt ihr gestern schön gefeiert?:) 

Und macht ihr immer ein Feuerwerk? 

Ich finde, das gehört zu Silvester dazu!

Mit wem habt ihr den gestrigen Abend verbracht?

Ich habe ihn mit meiner Familie verbracht:)







Die Fotos sind gestern Abend entstanden.;)

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr?

Ich habe mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr immer noch genauso

viel Lust am posten habe, wie letztes Jahr!:) 

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle,

die meine Posts immer kommentieren, das zeigt einem 

einfach, dass Menschen die Posts lesen und dann macht 

es umso mehr Spaß weiterzuposten!


Xoxo, Cara♥

You May Also Like

33 Kommentare

  1. Also in den letzten Jahren waren wir immer irgendwo bei Freunden oder so. Geknallt wurde auch immer. Dieses Jahr waren wir zuhause mit einer Wunschrakete. Wünsche dir ein glückliches neues Jahr <3 Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mit meiner Familie und guten Freunden gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr :) Ich war zuhause mit meinem Liebsten, so verbring ich Silvester am liebsten :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch ein Frohes Neues Jahr. Wir haben Silvester zu Hause gefeiert, es war ja auch das erste Silvester für unseren Hund Milo, den die ganze Knallerei aber gar nicht gestört hat. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr! Schöne Fotos, ich habe zusammen mit meinen Freunden ins neue Jahr gefeiert :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  6. Toller neuer Header ! Der gefällt mir wirklich gut und dein Blog sieht dadurch viel ,,erwachsener'' aus :)

    xoxo Laura ♥


    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  7. Silvester mit Familie und Freunden zu verbringen ist einfach eine wunderschöne Sache! :)
    Und deine Fotos sind echt cool geworden!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes neues Jahr =)
    Also eins meiner Vorsätze ist ein Blog zu starten, was ich auch heute umgesetzt habe, haha. Denn gestriegen Tag habe ich mit einer Freundin verbracht, die ich in Irland gerade Besuche.

    LG

    Morena

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Hoffe 2016 wird ein tolles Jahr für dich <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Sehr schöne Zeilen die du geschrieben hast.

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Post und ein wunderschönes Jahr 2016.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr liebe Cara :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein schönes Jahr:)

    LG Shay
    www.shayloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year my dear ! ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/2016/01/black-white.html

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog und toller Post :)

    Ich wünsche dir ein schönes und erfüllendes Jahr 2016!
    Ich habe zwei Vorsätze, mein Abi schaffen und einen Platz an einer Uni finden ..

    liebe Grüße,

    Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank!:)
    Danke, das wünsche ich dir auch:*

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes wünsche ich dir ein schönes 2016.
    Ich habe mit meinem Freund Silvester verbracht und haben auch Feuerwerk angezündet,
    leider war es bei uns sehr nebelig und wir konnten nicht arg so viel sehen ..

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Feuerwerk-Bilder! :)
    Ich habe mit ein paar Freunden gefeiert und versucht, mir meine Angst vor Raketen nicht anmerken zu lassen. Zum Glück haben wir selber erst um zwei geknallt, um zwölf wäre ich draussen gestorben, glaube ich.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos! Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wow tolle bilder
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  21. Hihii, ich wünsche mir auch viel Lust am Posten und viel Inspiration!
    Bin dir und deinem Blog direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--