Mittwoch, 20. Januar 2016

Neues Blogdesign?♡

Hallo ihr Lieben:*

Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Design und zwar bin ich mit den Farben eigentlich ganz zufrieden und mit meinem Header auch, jedoch finde ich die Sidebar 
etwas langweilig und deshalb habe ich mal 2 andere Templates auf einem 'Test-Blog' ausprobiert und wollte euch fragen, welches ihr am schönsten findet, da ich eigentlich beide schön finde.
Ich habe euch hier die Fotos von den Designs eingefügt.(Ich habe jeweils meinen letzten Post als Beispiel dazu verwendet.)




Das ist das Template 'Voux' von http://www.themexpose.com/ das habe ich auf mehreren Blogs gesehen und die liebe Any hat mir dann gesagt, wie es heißt. 
(Dankeschön hier nochmal!♥)



Das zweite ist das Template 'Elegant' auch von http://www.themexpose.com/ und auch dieses Design gefällt mir echt gut. Es sieht ähnlich aus wie das Andere, aber das ist so mein Geschmack;)
Was man auf dem Foto leider nicht sieht: 
Auf der Navbar oben stört mich bei diesem Template, da dort dieses 'Powered by Blogger' ganz groß steht. [->Weiß jemand ob/ wie man das weg bekommt? Wenn ja, schriebt es mir bitte in die Kommentare!:)]


Und als Vergleich habe ich hier auch nochmal mein bisheriges Design:



Leider haben die Fotos eine relativ schlechte Qualität, da ich sie so bearbeiten musste, dass so gut wie möglich auch der Post-Footer noch angezeigt wird.
Ich hoffe, man erkennt trotzdem die Unterschiede.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier kommentiert, welches Design ihr am besten findet. (Voux/elegant oder so wie es bisher ist) 
Meinen Header würde ich so lassen wie er ist, da er mir eigentlich sehr gut gefällt.

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Also das Design wo du jetzt hast gefällt mir richtig gut aber wenn du damit nicht ganz zufrieden bist gefällt mir das Zweite echt gut :)❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dass Design, welches du jetzt hast, gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich würde da gar nichts großartiges mehr verändern.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das zweite Template total gut, wobei ich sagen muss das dein jetziges Design auch total schön aussieht. Ich habe auch erst letztens mein Design geändert! Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, dort habe ich ein Post zu 'Blogdesigns' gemacht :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite finde ich schöner:)
    Was mich ein bisschen stört ist der Schnee,der da runterkommt. Wenn man länger hier ist kann das ein bisschen nervig sein haha. Fände es besser,wenn der "Schnee" eine Minute oder so runter kommen und dann langsam verschwinden würde,aber das kann man denke ich nicht einstellen. :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das jetzige Design richtig gut :)
    Sonst gefällt mir das 2. besser als das 1. :D
    Aber eigentlich sind alle total schön haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Erste am besten :) Aber so, wie es jetzt ist, finde ich es auch schön! Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich finde das erste Template schöner. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Voux schön! :)
    Auf themexpose.com gibt es echt coole templates und alles sieht sofort perfekt und professionell aus.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Design finde ich am besten, nimm das bitte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi :) Kostet das "Voux" Design was?
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Version zum kaufen, aber auch eine Version in kostenlos.

      Löschen
  12. Das erste ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das zweite schöner, und würde ich Schneeflocken weglassen, die irritieren den Blick :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut so wie es ist.:) Schöner Post.
    deine rubi :)
    http://rosablogt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dir vielleicht mit dem "powered by Blogger" helfen.
    Ich setzte dir einfach die Seite auf der es gezeigt wird unten ein.
    http://blogtimenow.com/blogging/remove-powered-by-blogger-attribution/

    Liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--