Trend it Up♡

by - Samstag, Januar 16, 2016

Hallo 

Erstmal Entschuldigung, dass vor fast einer Woche der letzte Post online kam, aber diese Woche war es immer schon so dunkel bis ich heimkam, da konnte ich keine Bilder machen und ich hatte auch keine passenden Bilder mehr auf dem Laptop.:/
Als heute dann endlich mal wieder die Sonne geschienen hat musste ich es ausnutzen und 
habe ein paar Fotos für den heutigen Post gemacht.

In diesem Post geht es mal wieder um einen Nagellack, und zwar habe ich vor kurzem einen wunderschönen Nagellack von der Marke 'Trend it Up' gefunden. 










Die Farbe ist so ein sehr dunkles rot und ich liebe solche dunklen Rottöne*-*
Es ist die Farbe 110, leider haben die Farben von 'Trend it Up' nicht nochmal extra Namen
(Wisst ihr was ich meine?:D)

Auf der Internet-Seite von dm wird über die Nagellacke versprochen:

"Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich."

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die Haltbarkeit nicht gerade überzeugend:/ Ich habe den Lack jetzt seit letzte Woche Sonntag drauf und seit Mittwoch bröckelt er schon ein wenig, was aber auch daran liegen kann, dass ich diese Woche einen anderen Überlack benutzt habe. [Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr viel gebastelt habe diese Woche:)]
Die Farbe hingegen finde ich auch aufgetragen total schön! Schon nach einer Schicht hat die Farbe super gedeckt.
Für einen Preis von 1,25€ finde ich den Nagellack echt super und ich werde bald bestimmt auch andere Produkte dieser Marke testen!


~Kennt ihr die neue Marke von dm schon? Wenn ja, wie findet ihr ihre Produkte? 
Gibt es Produkte die ihr mir davon besonders empfehlen könnt?~

Xoxo, Cara♥

You May Also Like

34 Kommentare

  1. Ich mag solche rot Töne auch! :) Schade, dass er nicht so lange hält aber welche tun dass schon?! :D Ich habe nur ein Produkt von der Marke gekauft, irgendwas für die Lippen aber es konnte mich nicht so überzeugen. Das Problem mit permanenten Dunkelheit und Bildern kenne ich zur Zeit nur zu gut! Ich kann gar keine ordentlichen Bilder für meinen Blog machen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe woooow genau mein Geschmack!! :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Nagllack in der Farbe und er ist einer meiner Lieblingslacke. EInfach super schön und super klassisch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wirklich super schön! Ich habe erst einen Nagellack von Trend it Up, aber mich hat die Haltbarkeit bei der einen Farbe leider auch nicht überzeugt. Von den neuen Manhattan Nagellacken bin ich bezüglich der Haltbarkeit aber sehr überrascht :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuii die Farbe sieht sehr schön aus :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)mich würde es interessieren welches layout du für deinen Blog benutzt? lg charlotte vielleicht möchtest du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen?! www.liebermorgen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist einfach ein Muss ! ♥
    Ich lieebe deinen süßen Blog, der ist einfach so schön.

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts wie dir - bin auch totaler fan von solchen rottönen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe!

    Oh, der Nagellack ist super - den muss ich mir auch noch kaufen:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag,

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe des Lackes ist wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. ich find sonntag-mittwoch geht noch von der haltbarkeit, vorallem für den preis :) die farbe ist echt schön, vielleicht kauf ich mir den auch noch :) hab bisjetzt nur einen anderen von trend it up.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein toller Rotton, wie viele Schichten hast du denn drauf, eine oder?
    Vielleicht würde er besser halten, mit einer weiteren?
    Auf jeden Fall ist er super schön!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  13. WOw, die Farbe ist ja echt toll.
    Besonders die Lacke von Trend It up finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Hanna von mémoires

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist voll schön :D

    Liebe Grüße, Alli
    somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönen Blog hast du. Bin jetzt deine Leserin :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEEEBE dieses dunkle Bordeaux für den Winter! Habe erst heute die Farbe "Bordeaux" von Essie auf meine Nägel aufgetragen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Cara
    Die Farbe ist wirklich total schön.
    Leder bin ich auch ich nicht wirklich begeistert von der Haltbarkeit des Lacks. Schade.
    Alles Liebe und eine gute Woche Lena

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon ewig keinen Nagellack mehr getragen,da meine Nägel dafür meiner Meinung nach noch nicht lang genug sind. Ich möchte sie aber wieder wachsen lassen und dann endlich auch wieder Nagellack tragen!:)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt die Farbe auch =)
    würde mich freuen, wenn du mir "bei Gefallen" ebenfalls folgen würdest (bin bei dir Nummer 25=))
    lg =)

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wow die Farbe schaut richtig genial aus <3

    schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei vielleicht magst du ja daran teilnehmen? http://laura-viktoria.blogspot.de/2016/01/giveaway-firmoo-glasses-sponsored.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farbe. Solch einen Farbton muss ich mir auch noch zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Nagellack ist richtig toll, klasse Farbe!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe sieht wirklich hübsch aus. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit eine meiner liebsten Farben!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  24. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. Diese Farbe ist wirklich schoen.

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  27. Schöne, klassische Farbe :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. schöner Post! :-)
    Ich mag deinen Blog, hast du Lust auf ein gegenseitiges Follow? Lasses mich wissen.

    Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. so eine schöne Farbe... trend it up ist wirklich klasse,
    lg tina =)
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Nagellacke von Trend up gehören zu meinen Favoriten
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbe ist ein Traum :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  32. Toller Nagellack ;)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--