Mittwoch, 27. Januar 2016

100 Fragen,die niemand fragt♡ (Teil 1)

Heyy ihr Lieben:) 


Da ich im Moment keine Fotos machen kann, habe ich mir im Internet mal wieder einen
TAG rausgesucht (es hat ganz schön lange gedauert, einen Guten zu finden:D)
und ich hoffe, dass er euch gefällt.
Diesmal ist es der '100 Fragen, die niemand fragt'-Tag, und da es so viele Fragen sind, habe ich den Tag in mehrere Teile unterteilt. 
Vielleicht werde ich auch ein paar Fragen rausstreichen, damit der Tag 
nicht soo lang wird und ich nicht mehr als 3 Posts dafür brauche:D 
Aber jetzt fange ich auch mal an.

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

-Ich schlafe immer mit geschlossener Tür.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

-Nein, eigentlich nicht. Ich benutze in Hotels aber eigentlich auch immer meine eigenen Produkte..

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

-Eigentlich immer unten, aber wenn es im Sommer sehr warm ist und ich abend lüfte, lasse ich auch mal die Jalousie oben:) 

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?




-Ähm...nein?:D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

-Ich liebe Post its! Leider kleben die, die ich habe nicht so gut:(

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

-Nein, ich bin immer zu faul, die Coupons auszuschneiden:D

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

-Ich glaube, ich würde lieber von einem Bären attackiert werden, da in einem Bienenschwarm so viele Bienen sind 
und dann lieber nur EIN Bär, auch wenn er viel größer ist..

8. Hast du Sommersprossen?

-Nein, ich habe keine Sommersprossen.

9. Lachst du immer bei Bildern?

-Nicht auf allen, aber auf auf den Meisten glaube ich..

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

-Also, auf Personen bezogen: Arroganz und Respektlosigkeit

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

-Ich habe das früher irgendwie immer gemacht, aber jetzt nicht mehr.

12. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
-Ja, aber ich kann nicht tanzen:D 

13. Kaust du auf deinen Stiften?

-Das habe ich eigentlich noch nie gemacht.

14. Welche Größe hat dein Bett?

-Ich glaube 140cmx200cm, aber ich bin mir nicht sicher.. So ein Größeres auf jeden Fall:)

15. Was ist dein Song der Woche?

-Das ist schwer, ich habe immer sehr viele Lieder, die ich gerne mag... Aber ich glaube 'Stitches' von Shawn Mendes 
und '7 Years' von Lukas Graham

16. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

-Das ist mir eigentlich ziemlich egal..

17. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

-Kommt drauf an, was mit Zeichentrick gemeint ist.. Wenn Disney-Filme auch zählen, dann natürlich!

18. Was ist dein aller liebster Film?

-Ich mag eigentlich sehr viele Filme gerne, einen 'Lieblingsfilm' habe ich nicht..

19. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

-Keine Ahnung, da noch nie Einen hatte:D Im Wald vielleicht?

20. Was trinkst du zum Abendessen?

-Wasser.

21. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

- In garnichts, da ich keinen Chicken Nuggets esse.( Ich bin ja vegetarier;) ) 
Wenn ich sie essen würde, wahrscheinlich in Süß-Sauer-Soße

22. Was ist dein Lieblingsessen?

-Enchiladas und Käsmakronen sind schon seit ich klein bin meine Lieblingsessen*-*

23. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

-So ziemlich alle Disney-Filme, High School Musical, und sowas:)
 Ich schaue auch total gerne Filme von Matthias Schweighöfer.

24. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Nein..

25. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
-Ich glaube im Sommer, als ich Postkarten geschrieben habe. 
Ich schreibe eigentlich sehr gerne Briefe, aber Whatsapp, 
etc. sind schon etwas praktischer..

Ich tagge Alle, die Lust haben, diesen Tag zu machen!:)


So, das war dann auch schon der 1. Teil des Tags, ich hoffe er hat euch gefallen.

Schreibt mir bitte, ob ich die anderen Teile auch noch posten soll. 
Es tut mir echt leid, dass ich keine anderen Posts machen kann, aber -wie schon gesagt- ich kann gerade leider keine Fotos machen..

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Haha der Post ist ja wirklich genial, bei einigen Antworten von dir musste ich richtig schmunzeln!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie viele Fragen das doch sind, aber ich liiiebe solche Tags! Man erfährt so viel über einen, echt spannend und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller post und sehr interessante fragen :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mache sowas auch irgendwann mal, liebe solche Tags :D

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :D
    Die Frage mit den Bären oder Bienen finde ich super schwer.
    Was Bären mit dir anstellen sieht man ja gerade in "The Revenant"..
    ob man sich dann nicht doch für 1000 Stiche entscheidet?
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ich habe mak als Teenager in Frankreich ein Straßenschild mitgenommen. das war durch einen Unfall kaputt gegangen und ich war der meinung, das braucht keiner sonst :D
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze in Hotels auch fast so gut wie immer meine eigenen Shampoos oder sogar Duschzeugs. Manchmal riecht das Zeug in Hotels so komisch und schreckt mich ein wenig ab. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein interessanter TAG :) Ich hasse auch das Duschzeug in Hotels :p
    Und danke für deine lieben Worte unter meinem Post! Ich freue mich auch riesig, dass du nun eine Leserin bist! <3

    Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße, Fabienne <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch die Sachen aus dem Hotel nicht wirklich. Ich nehme immer meine eigenen Sachen mit.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  11. Witziger Post...ich versuche am besten sowohl Bären als auch Bienen aus dem Weg zu gehen :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. achja ich liebe posts dieser art - die lesen sich einfach total schön !<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  13. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Echt ein schöner Post! Generell ist dein Blog echt superschön.
    Ich würde mich echt freuen wenn du mir Tipps geben könntest,weil ich neu bin unter den Bloggern.
    Liebe Grüsse
    Stella von http://girlsbeautylive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Echt ein schöner Post! Generell ist dein Blog echt superschön.
    Ich würde mich echt freuen wenn du mir Tipps geben könntest,weil ich neu bin unter den Bloggern.
    Liebe Grüsse
    Stella von http://girlsbeautylive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es auf Bildern gar nicht mit Zähnen zu lachen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--