Sonntag, 31. Januar 2016

100 Fragen, die niemand fragt-Tag♡(Teil 2)

Heyy:*

Bei meinem letzten Post habe ich ja gefragt, ob ihr einen 2. Teil des 
'100 fragen die niemand fragt-Tags' haben wollt, und da er eigentlich 
gut ankam, dachte ich mache ich jetzt den 2. Teil, solange ich keine 
Bilder machen kann. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:) 

**Vorab habe ich doch noch eine kleine Bitte an euch, und zwar
haben bestimmt viele von euch mitbekommen, dass GFC bald 
tatsächlich eingestellt werden soll, falls das wirklich der Fall ist, 
würde ich mich freuen, wenn ihr mir über Bloglovin' folgt, 
ich habe euch auch ein Widget dazu in meine Sidebar gemacht, damit
ihr mich dort findet.**

(*hier* kommt ihr zu dem 1.Teil mit dem Punkten 1.-25.)

Jetzt fange ich aber wirklich mal an:

26. Kannst du ein Auto volltanken?
-Wie ist die Frage denn bitte gemeint?:D (Sorry, aber ich verstehe den Sinn einfach nicht..:o)

27. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
-Nein, da ich noch kein Auto fahre..

28. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?



-Nein(aus demselben Grund wie oben)

29. Lieblingssandwich?
-Käse

30. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
-Das ist immer verschieden.. Manchmal frühstücke ich gerne herzhaft, manchmal aber auch süß..

31. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
-Ich gehe meistens eher früher ins Bett, da ich nicht so ein Mensch bin, der bis keine Ahnung wann nachts auf ist und bis mittags schläft.. Unter der Woche muss ich wegen der Schule eh meistens sehr früh aufstehen.

32. Bist du Faul?
-Kommt ganz auf den Tag drauf an:D

33. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
-Immer verschieden, aber ein paar Jahre hatte ich immer so ein Kürbis-Kostüm an, das hatte am Bauch wie so einen Ring, damit man so rund ist wie ein Kürbis und das sah soo süß aus, haha;D

34. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
-Drache, wenn ich richtig geschaut habe.

35. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
-Deutsch, Englisch und Französisch, also drei:)

36. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
-Nein.

37. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
-Ich glaube Lego..

38. Bist du stur?
-Kommt ganz drauf an..

39.. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
-Thomas Gottschalk

40. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
-Ja

41. Hat du Höhenangst?
-Ja, also wenn es hoch ist und dann nur ein schmaler Weg,
der ungesichert ist zum Beispiel, dann schon..
42. Singst du im Auto?
-Ja,meistens

43. Singst du unter der dusche?
-Jaa, ich singe eigentlich immer:D

44. Tanzt du im Auto?
-Manchmal

45. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
-Oh..Schon SEHR lange her.. Bei uns kam der Fotograf glaube ich in der 
2. Klasse zum letzten Mal.
46. Denkst du Musicals sind kitschig?
-Nein

47. Findest du Weihnachten ist stressig?
-Nein, ich liebe die weihnachtszeit/Weihnachten

48. Lieblings Obstkuchen?
-Erdbeerkuchen

49. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
-Modedesignerin, Sängerin, Schauspielerin


50. Glaubst du an Geister?
-Nein

Ich tagge wieder alle, die Lust haben, diesen Tag zu machen!

Soo, das war's dann auch mit dem 2. Teil des Tags, ich hoffe, er hat euch gefallen. 
Ich denke, den dritten Teil lasse ich weg, da 50 Fakten ,denke ich mal, auch reichen;) 

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Haahaaa eine so witzige Idee! Und die letzte Frage, wer weiß HAHA :) Toller Post!

    Bisous aus Berlin, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, toller Blog! Bin dir gleich mal via Bloglovin und GFC gefolgt :)
    Danke übrigens fürs folgen aufBloglovin würd mich freuen wenn du meiner GFC Community auch noch beitreten würdest <3

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Alex
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!:) Das kann ich natürlich gerne machen!
      Xoxo♥

      Löschen
  3. Diese Autofragen sind echt total unsinnig, wenn man noch kein Auto fährt :D Und "tanzt du im Auto?" hä? Wie soll man bitte im Auto tanzen? :D

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte als Kind auch unbedingt Modedesignerin werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Posts!! Mein Lieblingssandwich ist auch mit Käse, das geht immer :) Und Frühstück häbgt auch ganz von der Laune ab :) Das ist total süß was du werden wolltest als Kind thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!:) Und hihi, die typischen Kinder-Traumberufe irgendwie:D♥

      Löschen
  6. Erdbeerkuchen esse ich auch für mein Leben gerne, es gibt doch nichts besseres! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Vor allem den von meiner Oma liebe ich, hihi:)

      Löschen
  7. Toller Post! Ich liebe Erdbeer und Apfelkuchen über alles :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Haha , witzige Fragen , gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cara,
    Da du diese Aktion so toll findest, nominiere ich dich ebenfalls für den ,,Liebsten Award" - alles weiterer findest du auf meinem Blog. :-)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ach ich mag solche posts richtig gerne, da lernt man eine person hinter einem blog mal kennen :)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Post super interessant!
    Echt klasse, so kleine Fycts über die Person hinter dem Blog zu erfahren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde solche Posts richtig toll:) So lernt man die Bloggerin kennen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich glaube die Frage mit dem Tanken ist durchaus ernst gemeint. Das erste Mal tanken könnte schwierig werden. Ich hab das zumindest oft genug gesehen und gehört. Irgendwie ist das was, was man schon hundert mal gesehen hat, aber wenn man dann selbst das erste Mal mit dem Auto zur Tankstelle fährt, hat man trotzdem irgendwie Bammel was falsch zu machen oder schaut doof in der Gegend herum. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss diese Fragen auch mal beantworten! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Echt ein süßer TAG :)
    Ich möchte dein Antworten total und ich singe auch eigentlich immer und überall, haha :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Manche fragen sind echt sinnlos aber mega lustig! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--