Essence Pocket Brush♡

by - Samstag, Dezember 12, 2015

Heyho:)




Diese kleine Bürste habe ich immer in meinem
Schulranzen, da meine Haare sehr schnell verknoten:/
Oder wenn ich mir einen neuen Zopf machen möchte,
brauche ich bei meinen dicken Haaren eigentlich
immer eine Bürste:)
Ich finde sie super süß (sie hat sogar einen
integrierten Mini-Spiegel;D), die Farbe gefällt
mir auch total, haha:D



Ich glaube aber, sie war mal in einer Limited Edition
von essence, also gibt es sie nicht mehr;/
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich sie
mir damals gekauft habe:) aber es gibt ja auch
noch sehr viele andere so 'Aufklapp-Bürsten', wenn
ihr wisst was ich meine;D

Ich muss mich jetzt leider wieder meinen Schul-
Sachen widmen, da ich nächste Woche noch 
eine Arbeit schreibe:( 
Ich könnte Ferien echt dringend gebrauchen:/

Ich wünsche euch allen noch ein schönes 
Wochenende!



Xoxo, Cara♥

Mein Blog ist ja gerade noch in Bearbeitung 
und vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich ein 
kleines 'Menü' erstellt habe,  ich hoffe es gefällt euch. 
(Ich selbst bin eigentlich einigermaßen zufrieden 
mit mir, dafür dass ich kein so 'Design-Profi' bin:) )
Als nächstes kommt wahrscheinlich der Header dran, aber
da weiß ich noch nicht so ganz wie das geht und muss mich 
noch etwas erkundigen. :D 

You May Also Like

20 Kommentare

  1. Die ist ja süß so eine hatte ich auch mal aber ich benutze nur noch meine tangle teez :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja die hatte ich früher auch immer dabei .. praktisch für die Schule:)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste ist wirklich voll süß! Früher hatte ich auch immer eine Bürste in der Schule dabei, ich habe es immer geliebt meine Haare zu kämmen aber jetzt bin ich da ein bisschen fauler geworden :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und vor allem kleine Bürste. Sehr praktisch.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich müsste mir auch unbedingt mal so eine Bürste zulegen :)
    Meine Haare sind immer wild :D
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ist immer total praktisch für unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß und auch noch super praktisch ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie praktisch!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bürste ist echt süß :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Bürste, die würde sich in meiner Tasche bestimmt auch ganz gut machen, meine Haare verknoten unterwegs nämlich auch immer ultraschnell :S

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Bürsten :) Ich habe immer eine dabei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. So eine kleine Bürste ist echt praktisch. Ich habe zwar keine dicken Haare, aber recht feine. Die verknoten auch schnell. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist ja toll, passend zur Jahreszeit. Liebe die kleinen Schneeflocken <3

    xoxo Valerie
    http://bymissvalerie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Die Bürste ist echt praktisch :-)
    Werde mal eine Review auf meinen Blog zu den gewünschten Produkten schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  16. Love this! looks like this will come in really handy

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  17. Total Süße Bürste *-*
    auch einfach etwas hübscher als diese 0/8/15 dinger die man sonst so hat :)
    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--