Dienstag, 8. Dezember 2015

Pretty Little Liars♡


Hallo ihr Lieben♥

Den heutigen Post widme ich mal meiner Lieblingsserie:

Pretty Little Liars









Ich schaue es erst seit ca. 1 Jahr, also ich habe die 1. Staffel
letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen:)
Ich liebe diese Serie, ich finde sie ist total Spannend und 
es passiert in jeder einzelnen Folge etwas, sodass man nicht 
einfach mal nur eine Folge schauen kann, weil man wissen will, 
wie es weiter geht, haha:D
Leider gibt es erst die ersten 4 Staffeln auf DVD:(
Ich schaue es nämlich nur auf DVD, weil ich es nicht 
im Internet schauen möchte, auch wenn es nicht zu 100% illegal ist.

Ich kann euch mal die Beschreibung der Staffel auf dem Foto
(1. Staffel) hier reinschreiben, für die die die Serie noch nicht kennen:)
Es lohnt sich echt, sie anzufangen. Ich habe bisher noch keine Serie 
gefunden die annähernd so spannend ist*-*

„In dem idyllischen Städtchen Rosewood werden viele Geheimnisse
 gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des
 Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily,
 deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr
 ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft 
der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten 
von 'A' – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert 
die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und 
Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um 
herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? 
Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?“
Das ist die Beschreibung zur Serie die hinten auf der DVD draufsteht:)



Schaut ihr Pretty Little Liars?:)

[Wenn ihr weiter als Staffel 4 seid, bitte nicht spoilern, ich hasse sowas://]
Wer ist euer Lieblingscharakter?

~Kennt ihr gute Serien (ähnlich wie PLL)?~
Wenn ja, kommentiert sie bitte mal;)



Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Oh ich liiiiebe Pretty Little Liars :) Ich warte schon sehnsüchtigst auf die neuste Staffel ich kenn schon alle :) Mh Gossip Girl vielleicht falls die Serie noch nicht gesehen haben solltest ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde die Serie bald mal ausprobieren:)♥

      Löschen
  2. Also ich bin Momentan bei Staffel 4 Folge 11 und ich finde es auch sehr spannend. Mein Lieblingscharakter ist glaube ich Aria, ich mag ihren außergewöhnlichen Style :D
    DVDs besitze ich keine, weil ich auf Netflix gucke, jaa ich bin ein kleiner Netflix Junkie :D
    Ich kann dir wirklich Gossip Girl ans Herz legen! Ich habe die Serie letztes Jahr gesehen und ich liebe sie! Ich finde sie noch besser als PPL, obwohl sich da die Meinungen teilen. In beiden Serien suchen sie eine Person. In PLL ist es A, in Gossip Girl das Gossip Girl :D. GG ist mehr mit Intriegen gespickt und es gibt sehr viele Beziehungen und zwischendurch denkt man wirklich jeder hat mal etwas mit jedem. Außerdem spielt es sich ja in der Upper East Side ab und Geld spielt fast keine Rolle. Trotzdem finde ich die Serie wirklich unglaublich gut! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Arias style*-*
      Okay, danke für den Tipp, ich werde es bald mal ausprobieren!:)♥

      Löschen
  3. Ich liebe die Serie, die ist so schön spannend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue es auch!! Ich bin erst bei Stafffel 3 und sterbe ich will soo wissen wer A ist!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich liebe Pretty Little Liars. Ich bin aber generell der totale Serien-Suchti haha.

    xoxo,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pretty Little Liars! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Serien auch!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeeebe die Serie :)) Sollte vielleicht wieder einmal weiterschauen:D
    Mein Blog:
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh von PLL kann ich einfach nicht genug bekommen, ich liebe diese Serie!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine absolute Lieblingsserie - Freu dich auf die neueren Staffeln :-) ich bin nun durch, also bis Staffel 6 Folge 10 und ich kann dir sagen - es wird noch besser :-)

    Liebste Grüße,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich spoiler hier jetzt nicht, weil ich auf aktuellem Stand der Serie bin, aber PLL ist meine absolute Lieblingsserie, auch wenn ich die dritte und die vierte Staffel ein wenig schwächer fand als ihre Vorgänger. Ab Staffel fünf wird es allerdings wieder klasse, du kannst dich freuen, vor allem auf 5x25 und 6x10 :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich liebe Pretty little liars, besonders Hannah, das ist meine Lieblingsfigur bei PLL :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Serie und kann es kaum abwarten das es weitergeht! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  14. Diese Serie ist einfach on point *-*
    Schöner Blog-Post dazu!
    Frohe Weihnachten <3
    Lola xoxo
    http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--