Donnerstag, 3. Dezember 2015

Winter-Playlist♡

Heyy:)

Heute habe ich ,mal wieder passend zum Dezember,
meine 'Winterplaylist' für euch.
Natürlich höre ich nicht nur Weihnachtslieder, aber
das ein oder andere ist schon dabei, haha;D
Noch als kurze Info: Ich benutze zum Musikhören die
kostenlose App 'Deezer', aber es gibt ja auch noch
tausende andere kostenlose Musikapps, diese hier
ist nur ein Beispiel.

Jetzt kommt die Playlist aber wirklich:










1. All I want for Chrismas is you - Mariah Carey
Eins meiner Liebsten etwas 'moderneren' Weihnachtslieder

2. Fight Song - Rachel Platten
Das Lied hört man in Deutschland bisher leider noch viel zu selten im Radio:(

3. Wildest Dreams - Taylor Swift 

4. Last Christmas - Ariana Grande Cover

5. Focus - Ariana Grande
Wer mich kennt weiß, dass Ariana meine absolute Lieblingssängerin ist, deshalb werdet ihr hier wohl mehrere (gecoverte) Lieder von ihr finden:D

6. I Really Like You (Carly Rae Jepsen)

7. Christmas Time - The True Star 

8. Photograph - Ed Sheeran (Felix Jaehn Remix)

9. Hula Hoop - OMI

10. Driving home for Christmas - Chris Rea 

11. Locked Away - R. City

12. Unconditionally - Katy Perry

13. Flashlight - Jessie J

14. One Last Time - Ariana Grande

15. Love Yourself - Justin Bieber
Ich bin eigentlich echt kein Justin Bieber Fan, aber irgendwie mag ich das Lied total*-*

16. Let It Go - Demi Lovato
Seit dem Film Frozen ist das Lied ja total bekannt:) Ich mag das Lied und auch den Film sehr gerne..Ich mag generell Disneyfilme;)

17. Without those songs - The Script
Das Lied habe ich erst einmal im Radio gehört, aber ich finde es soo schön*-* Leider findet man das Lied im Interner irgendwie fast nirgends?:(

18. Marvin Gaye -  Charlie Puth ft. Meghan Trainor

19. Ain't nobody - Jasmin Thompson

20. On my mind - Ellie Goulding

21. You're worth it - Cimorelli
Ich weiß nicht ob ihr das Lied kennt, Cimorelli sind durch Youtube bekannt.Ich finde ihre Lieder aber total schön und höre sie schon sehr lange

Die Reihenfolge der Lieder hat nichts auszusagen:) Die App speichert die Lieder nämlich in der Reihenfolge in der man die Lieder auf der Playlist speichert und nicht das am öftesten gehörte ganz oben oderso;)
Es kann auch sein, dass sich die Playlist auch noch etwas verändert, weil ich manche Lieder nicht mehr mag oder neue hinzufüge,...Das hier ist aber die im Moment aktuelle;D

~Was sind eure Lieblings (Weihnachts-) Lieder?~


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. So tolle Songs :) Ich bring mich damit auch immer in Weihnachtsstimmung, vorallem Ariana Grande hör ich gern ❤️

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne lieder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Weihnachtssong ist Wonderful Dream :) schöne Playlist, ich höre davon auch viele Lieder.

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Klassiker der Weihnachtszeit müssen einfach in jeder Playlist sein :)
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Die Playlist ist toll! :) Mein liebstes Weihnachts/ Winter Lied ist "Let it snow" :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Mein liebstes Weihnachtslied ist 'Have yourself a merry little christmas' von Sam Smith.
    Viele liebe Grüße,♥
    Julia

    www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Post! :)
    Ich liebe ja total, die alten Weihnachtslieder Klassiker, wie zum Beispiel ''Last Christmas'' von Wham. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein liestes Weihnachtslied ist Holly Jolly Christmas von Michael Buble!
    Du hast echt einen schönen Musikgeschmack! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eigentlich keine Lieblingsweihnachtslieder, aber ich werde mir auf jeden Fall paar deiner Lieder mal anhören :)
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da lassen sich sicher neue, tolle Lieder finden.

    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  11. Viele von den Lieder sind auch auf meiner Winterplaylist! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog total gut mit dem rosa :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Alisa <3
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--