Donnerstag, 10. Dezember 2015

Christmas-Tag♡

Heyy:)


Ich habe den 'Christmas-Tag' vor kurzem bei Pauli von dem Blog
My Pink Strawberry gesehen und dachte mir, dass ich ihn auch mal mache:)



1. Magst du Weihnachten?
Ich LIEBE Weihnachten!*-* Leider kommt man in Deutschland nie so ganz in Weihnachtsstimmung:/

2. Kam in deiner Kindheit der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Ich glaube bei uns hieß es mal Weihnachtsmann, mal Christkind, haha:D

3. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen?
Meistens gibt es bei uns Raclette, glaube ich:)


4. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus bzw. das Zimmer?
Also mein Zimmer schmücke ich nicht so sehr, aber den Rest schmücken wir eigentlich immer

5. Backst du gerne Plätzchen?
Jaa*-* 

6. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Nein, ich mache meistens selber Geschenke und fange einfach früh genug an.. Wenn ich dann doch nicht fertig sein sollte, gibt es ja oft in Einkaufsläden so Geschenk-Sets mit Kosmetikprodukten, etc.

7. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Ich liebe eigentlich so ziemlich alle selbstgebackenen Plätzchen;D

8. Dein Lieblingsweihnachtsfilm/Lieblingsmärchen?
Ich schaue sehr gerne 'Die Griswolds'/'Schöne Bescherung' und 'Der kleine Lord', die 2 Filme schaue ich eigentlich immer zusammen mit meiner Familie in der Weihnachtszeit.
 3 Haselnüsse für Aschenbrödel finde ich auch noch sehr schön:)

9. Dein liebster Weihnachtsduft?
Frisch gebackene Plätzchen und Zimt*-*

10. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich freue mich natürlich jedes Jahr über Geschenke, aber ich liebe es auch Anderen schöne Geschenke zu machen.

11. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? Echter oder Kunstbaum?
Wir haben einen echten Weihnachtsbaum, obwohl wir 2 Katzen haben, aber letztes Jahr ist damit auch nichts passiert.. Ich mag Echte Weihnachtsbäume irgendwie lieber als Künstliche:/

12. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Ich liebe das Lied 'All I want for Christmas is you' von Mariah Carey und 'Last Christmas', ich denke das 2. Lied kennt jeder, haha:D Ich liebe es einfach, wenn das Lied im Radio kommt und man schön mitträllern kann:D
(Ich habe auch meine Lieblings-Weihnachtslieder und ein paar andere Lieblingslieder von mir in dem Post zu meiner  Winter-Playlist vorgestellt.)


13. Dein schönstes Geschenk, das du je zu Weihnachten bekommen hast?
Ich finde jedes Jahr meine Geschenke sehr schön:) Also ich meine damit, ich habe jetzt kein 'Lieblingsgeschenk' oderso..

14. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Nein:D Aber ich finde es einfach immer schön, weil es sich immer so 'besonders' anfühlt.

15. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Jaa! Ich hasse es nur, dass es dort immer so kalt sein muss und bei uns liegt dann meistens noch nichtmal Schnee:(( Und meistens sind sie so überfüllt:/

16. Dein größter Wunsch zu Weihnachten?
Ich hoffe einfach, dass ich eine fröhliche Zeit mit meiner Familie verbringen kann.

Ich tagge alle, die Lust haben diesen Tag zu machen:)


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Tag, hat echt Spaß gemacht tu lesen und wenn ich Zeit hab mach ich ihn auch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Tag :) Ich glaube, dass ich da auch mitmachen werde, wenn ich Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  3. toller Tag =) PS: baue doch einen Followerbutton (Layout, Gadget hinzufügen, Follower) ein, damit ich dir folgen kann =)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich liebe Weihnachten auch!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten!
    Und nach deinem Post habe ich echt Hunger auf Schokolade bekommen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--