Mittwoch, 16. Dezember 2015

Endlich!♡

Endlich!


Endlich habe ich die letzte Arbeit vor den Ferien
hinter mir!*-* Jetzt kann ich mich auch auf die Ferien
freuen! Es ist ja nur noch ca. eine Woche! Und ich
brauche die Ferien jetzt auch.. Die letzten Wochen
vor den Ferien waren (wie immer) sehr stressig:/
Und kennt ihr das, euch ist anfangs eigentlich
egal wie die letzte Arbeit vor den Ferien gelaufen ist,
weil ich erst mal einfach nur Ferien wollt, einfach ein wenig
entspannen?
Ich hoffe ja immer noch ein wenig, dass es an Weihnachten
Schnee gibt, aber wenn es weiterhin so warm ist, kann ich
das glaube ich vergessen:( Aber für mich ist Weihnachten
ohne Schnee irgendwie kein Weihnachten...




P2 Nr.019 Romantic Dinner
Auf dem Foto seht ihr den Nagellack, den ich momentan
trage. Ich habe ihn zufällig wiedergefunden.. Eigenlich
habe ich ihn schon recht lange:D Ich finde die Farbe
wunderschön*o* Sie passt auch gut zum Winter:)
Mich stört an dunklen Nagellacken immer nur, dass man
so doll sieht wenn man sich vermalt hat und wenn man
es dann wegmachen will, entfernt man fast den ganzen
Nagellack von dem Finger wieder..Kennt ihr das?:D

Vorgestern kam abends noch meine Glossybox (Young Beauty)
an. Wollt ihr, dass ich dazu ein 'Unboxing'-Post mache?:)
(Sorry, dass ich so oft frage, ob ich irgendwas posten soll
oderso, aber es hat ja keinen Sinn, wenn ihr es gar nicht
sehen wollt;D :/)


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Urlaub/Ferien sind einfach was tolles, hab ich gerade auch :) Die Farbe finde ich super gerade für den Winter ist die perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht super schön aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es fängt nicht nur auf deinem Blog an zu schneien. :)
    Ich drück dir die Daumen das deine Klausuren gut verlaufen sind!

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über einen Unboxing Post freuen :) Nur her damit!
    Der Nagellack sieht toll aus!


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cara :) Mich würde deine Glossybox total interessieren :)

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carina
    So süss wie es auf deinem Blog bereits schneit:)
    Mich würde deine Glossybox auch total interessieren.
    Wo kann man dir den folgen? Ich habe irgendwie weder einen GFC noch bloglovin Button gefunden(vielleicht habe ich ihn auch einfach übersehen).
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, ich hatte mal ein Bloglovin'-Widget, aber anscheinend hatte ich es ausversehen wieder gelöscht.
      Jetzt müsste es eigentlich wieder da sein:) GFC funktioniert bei mir irgendwie leider nicht, keine Ahnung was ich da falsch mache...
      Alles Liebe♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Carina
    So süss wie es auf deinem Blog bereits schneit:)
    Mich würde deine Glossybox auch total interessieren.
    Wo kann man dir den folgen? Ich habe irgendwie weder einen GFC noch bloglovin Button gefunden(vielleicht habe ich ihn auch einfach übersehen).
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das liebe Kommentar, hab es endlich mal geschafft vorbei zu schauen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut, ich würde mich sehr über gegenseitiges Folgen freuen.(-:

    AntwortenLöschen
  9. Hey Carina..
    Das ist ja super das du jetzt erstmal frei von Arbeiten bist..
    Ich schreibe leider Montag noch eine und Dienstag und dann bin ich auch endlich fertig..

    Und du hast Recht es ist echt schade das es am 18 Dez um die 14 Grad sind.. aber besser als - 14 Grad...

    Ich wünsche dir noch eine Schöne Weihnachtszeit und würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    LG Charlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Arme!;( Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit!

      Löschen
  10. Ich hoffe auch immer noch auf Schnee an Weihnachten, aber wie du schon geschrieben hast, das wird wohl nichts..

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Nagellack! :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch sehr froh über die Ferien :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Nagellack!
    Ich bin auch unendlich froh endlich ferien zu haben!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carina.
    Ferien waren wirklich etwas Tolles damals. Die Zeiten schon so lange her, leider. Ich wünsche dir jedenfalls tolle Ferien.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--