Victorias Secret♡

by - Sonntag, November 29, 2015

Victorias Secret Bodyspray 'Sheer Love'

PINK Bodylotion 'total flirt'

Hey;*

Ich wünsche euch erstmal einen schönen 
1. Advent!
Bald ist der November schon vorbei und dann
dauert es auch bis Weihnachten nicht mehr 
lange!*-* Wie schnell die Zeit vergeht.. :o



Zu den Fotos:
Das Body Spray habe ich zum Geburtstag dieses Jahr 
bekommen:) Ich finde es sieht total süß aus, und es 
riecht auch sehr gut*-* An Body Sprays finde ich 
sehr gut, dass sie nicht so extrem riechen;) 
Das Grüne ist eine Bodylotion von PINK, der
'Untermarke'(?) von Victorias Secret.
Ich habe sie mir vor längerer Zeit mal 
gekauft.  Sie riecht auch gut finde ich, 
relativ süß:) Und sie glitzert einfach mal*o*
Ich finde die Produkte von VS sehen einfach 
immer schon so aus aus, die muss man einfach 
kaufen:D Zum Glück war ich noch nie in einem 
Laden davon, ich wäre arm danach:D
~Habt ihr etwas von Victorias Secret (bzw. PINK)?♡~

Xoxo, Cara♥


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1.Advent. Ich habe ebenfalls 2 Bodysprays von VS & mag sie wirklich gern!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodysprays wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber ich war noch nie bei Victoria's Secret.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent <3
    Die Beauty Produkte von VS sind wirklich super, gerade weil sie immer so mega gut riechen!

    Ich mag deinen Blog echt gerne <3 Würde mich freuen, wenn auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Und uii, vielen Dank!♥ Ich mag deinen Blog auch sehr gerne!*-*

      Löschen
  4. Ich liebe die VS Bodydprays und hab selber zwei die ich täglich abwechselnd benutze :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei VS will ich auch mal shoppen, aber leider hat es sich bis jetzt nicht ergeben :(

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--