Freitag, 20. November 2015

Pretty Autumn♡



Heyy♡

Das Bild ist an einem sehr schönen 
Herbsttag entstanden, als mal die Sonne
gescheint hat*-*
Mittlerweile ist es leider etwas kälter:/ 
Für November ist es aber trotzdem noch 
'warm', oder?:o



Aber wenn ich es richtig gehört habe, 
soll es am
Wochenende schon ein wenig schneien:) *-*
Wenn der Schnee auch liegen bleibt und 
nicht sozu Matsch wird, mag ich ihn eigentlich
ganz gerne..
Aber irgendwie stellt man sich den Winter
immer schöner vor als er ist, oder? 
Es wird niemals so einen Winter
geben, wie es immer in Filmen 
dargestellt wird:D
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!:)
~Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?~


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild!
    Ich mag irgendwie alle Jahreszeiten, so lange es nicht zu kalt oder zu heiß ist. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir auch den Winter immer schöner vor als er ist. Ich freue mich immer wenn der Schnee fällt aber dann sind die Straßen später echt so extrem matschig und man muss immer aufpassen wie man läuft um nicht hinzufallen :D Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, man muss keine Jacke tragen und kann faul in der Sonne liegen :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hasse das:D
      Und da hast du total recht! Nur dieses Jahr war es im Sommer schon extrem heiß:o
      Danke♥

      Löschen
  3. so schön
    zu erst ich dachte, dass blatt ist rosa :)
    meine liebste Jahreszeit ist der Frühling :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Haha:D ICh fand das rot aber irgendwie auch schön, weil bei uns die Blätter meistens nur so gelblich sind:(

      Löschen
  4. ein schönes bild (:
    ich mag alle jahreszeiten!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich richtig schön! :) Und dein Blog gefällt mir auch richtig gut, hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke!:)
    Und uii, dankeschön*o* Ich mag deinen Blog auch total gerne!♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--