Sonntag, 22. November 2015

It's Teatime♡





An so einem Tag wie heute gibt es doch nichts
besseres als einen warmen Tee. 
Naja, bei uns ist es heute gar kein so schlechtes 
Wetter,
es hat sogar ein paar Stunden die Sonne 
gescheint.




Aber ich liebe es einfach wenn es draußen kalt ist, 
drinnen zu sitzen und einen warmen Tee zu trinken. 
Am schönsten ist es, wenn es dann draußen auch 
noch schneit*-*
Leider hat es bei uns noch keinen Schnee:( 
Hoffentlich kommt er bald noch*-*
Außerdem mag ich die Tasse auf dem Bild sehr 
gerne, sie ist so weihnachtlich*o*
Leider habe ich kein so schönes Bild hinbekommen, 
haha:D 
Ich hoffe man kann etwas erkennen:)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 
Sonntag
~Hat es bei euch schon geschneit?~


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Die Tasse ist wirklich schön! Ich bin ja die Art von Mensch, die Tausend Tassen im Schrank hat, aber immer noch mehr kauft :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf leckere Tees kann ich im Moment auch nicht verzichten, die Tasse ist übrigens wirklich süß :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein Tee ist doch am besten, wenn es draußen so richtig kalt wird <3
    Bei uns zu Hause hat es schon ein bisschen geschneit, meine Mama hat schon Fotos geschickt :D
    In Irland schneit es aber normalerweise nie, deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass ich vor Weihnachten Schnee sehe :D

    Ich finde deinne Blog echt schön <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tasse :)
    Ich bin auch ein richtiger Tee Fan (am liebsten Rooibos Sahne Karamell). Bei mir hat es gestern zum ersten Mal geschneit, aber der Schnee lag hier auch nicht sonderlich lang...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe auch Rooibos Tee, aber Rooibos Sahne Karamell hatte ich noch nie:o Muss ich auch mal probieren:D

      Löschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--