Forever 21♡

by - Mittwoch, November 18, 2015


Forever21 Store Berlin


Hey ihr:)

Das Bild habe ich in Berlin gemacht:)
Wart ihr schon mal in Berlin?
Ich war erst einmal da, aber es ist eine total
schöne Stadt*-* Ich will unbedingt nochmal dort hin*o*
Und es gibt dort einfach so viele Einkaufsläden und
auch soo schöne*-*
Leider habe ich es damals nicht geschafft zu Brandy
Melville zu gehen:(
Aber ich war bei Forever21 (und natürlich vielen anderen
Läden) und dort gibt es auch soo mega schöne Sachen!*-*
Sie haben auch einen Online-Shop und ich bestelle dort
auch sehr gerne, da es (wie in allen anderen Shops 
eigentlich auch) online noch viel mehr Auswahl gibt!:)
~Was sind eure Lieblingsläden?:)~

Xoxo, Cara♥

You May Also Like

1 Kommentare

  1. ich war auch schon in berlin bei forever 21 und die sachen gefallen mir dort richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--