Donnerstag, 26. November 2015

10 Dinge die jeder Schüler kennt♡



Heyy:)

Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch:

10 Dinge die jeder Schüler kennt

1. Wenn man in der Arbeit das Falsche hinschreibt und das Richtige durchstreicht..

2. Wenn es klingelt, alle einpacken und dann vom Lehrer kommt „Ich beende den Unterricht“

3. Wenn man denkt, dass man einen Test schreibt, der Lehrer den Unterricht aber ganz normal beginnt, man sich schon freut, dass man keinen Test schreibt und dann ganz am Ende von der Stunde doch ein Test kommt._.




4. Wenn Man etwas kleines ausbessern möchte, anfängt zu radieren und dabei die ganze Seite zerknittert

5. Wenn der Lehrer eine Frage stellt, keiner sich meldet und natürlich DU drangenommen wirst [meistens merkt man es vorher schon, weil der Lehrer einen die ganze Zeit anstarrt:D]

6. Wenn man pünktlich zum Bus/Zug kommt hat er immer Verspätung, aber wenn man mal spät dran ist, kommen sie immer pünktlich!

7. Wenn man sich meldet und die dran genommen wird. Dann meldet man sich einmal nicht und wird dran genommen [ Wo ist denn da bitte die Logik?]

8. Wenn der Lehrer sich zur Tafel dreht und alle anfangen zu reden, weil sie denken, er hört es nicht:D

9. Wenn es klingelt, alle grad am Gehen sind und der Lehrer meint, er müsste noch Hausaufgaben aufgeben..[-geht das denn nicht vorher?!]

10. Wenn man Hausaufgaben machen muss und plötzlich jeder Fussel interessant wird;D

11. Okay, dieser Punkt muss noch sein, er ist mir eben noch eingefallen: Wenn man Kaugummi oder sowas auspackt und bevor man selbst einen essen kann, die ganze Packung leer ist, weil die anderen sich alle einen nehmen:( [Deshalb: Immer eine leere und eine volle Kaugummipackung mitnehmen, dann könnt ihr sagen, ihr habt keine mehr:D]

~Und, kennt ihr all' diese Dinge?:)~
Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat, wenn ich öfters so etwas posten soll, lasst es mich bitte wissen:)♡


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Meine Schulzeit ist ja schon fast ewig her, aber an Punkt 5 und 6 kann ich mich noch ganz gut erinnern :-D

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. So viele Sachen erkennt man einfach wieder :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich sehr an meine Schulzeit zurück :D Nr.2 erinnert mich jetzt nur insbesondere an meine Berufsschule, dort habe ich auch eine gewissen Lehrerin die das jedes mal aufs neue wieder sagt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 6 kenne ich nur zu gut, das ist sogar noch heute so wenn ich in die Arbeit fahre :D Toller Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo ärgerlich, wenn man das Richtige durchstreicht!! Ist mir schon so oft passiert. Auch das mit den Kaugummis ist bei mir immer so ne Sache. Aber danke für den Tipp mit der leeren Packung! :'D

    Alles Liebe
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--