First Post♡

by - Samstag, November 14, 2015






Hallo ihr da draußen:)

Ich bin Cara und ich bin 15 Jahre alt.
Das hier ist mein 1. Blog und ich freue mich,
dass ich es endlich geschafft habe mir einen zu
erstellen:D 




Ich wollte mir schon vor langer Zeit mal einen Blog
erstellen, aber irgendwie habe ich es dann doch
nicht gemacht:]
In meinem Blog soll es sich um die Themen Lifestyle,
Beauty und eventuell Fashion handeln.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Xoxo, Cara

(sorry, dass diese eine Zeile kleiner geschrieben
ist als die Anderen und eine viel größer,
aber Blogger stellt das irgendwie
nicht so ein wie ich es mache?:()

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Viel Spaß beim bloggen, Cara!
    Es wäre super schön, wenn Du die schrift der Mini Schrift etwas größer machen könntest, damit man die auch lesen kann :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Ja, eigentlich habe ich es auch alles gleichmäßig groß eingestellt, aber blogger nimmt es irgendwie nicht an, bzw. verstellt es sich nach dem Speichern immer wieder.. Keine Ahnung was ich da falsch mache:(

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild! Willkommen in der Blogger-Welt liebe Cara! :)
    Ja, da hast du Recht, ich denke aber das sie dort auch produziert werden und deswegen so günstig sind in Amerika. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--