Nailpolish♡

by - Sonntag, November 15, 2015

Essie Nr.99 Mint Candy Apple


Heyho;)

Lackiert ihr eure Nägel gerne?:)
Ich lackiere meine Nägel eigentlich fast immer,außer wenn 
ich so gar keine keine Lust habe:D

Das auf dem Bild ist eine meiner Lieblingsfarben
und sie hält auch recht lange.




Ich hatte den Nagellack jetzt zwei Wochen drauf
(jedoch mit Überlack drüber), aber jetzt musste er echt ab!:D
Das ist einer meiner einzigen Essie-Nagellacke:) Ich finde
sie haben echt schöne Farben, aber 
(ohne hier jetzt jemand schlechtmachen zu wollen)
finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz
zu anderen Kosmetikmarken nicht so ganz stimmt:/
~Was ist eure Lieblings-Nagellackmarke?~


Xoxo, Cara

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich habe den Nagellack auch und Mint Candy Apple gehört zu meinen Lieblings Nagellack Farben. Ich lackiere meine Nägel andauernd (auch wenn ich es nicht wie ein Profi kann, da ich so ein ungeduldiger Mensch bin) und es ist dann seltsam wenn ich mal keinen Nagellack drauf habe :D hehe
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!:) Haha ja, so geht's mir auch:D
      Könntest du mir vielleicht mal sagen, ob bei dir der Text auch so angezeigt wird, dass verschiedene Schriftgrößen voll durcheinander sind?:o Bei mir wird das nämlich so angezeigt, aber ich weiß nicht warum:(

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte & eine wunderschöne Seite :-*

    Danke für deine lieben Kommentare :-*

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wunderschön aus :) Was für eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist echt eine meeega schöne Farbe *_*
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--