Montag, 29. Februar 2016

Monday-Quotes♡

Hallo ihr Lieben:*

Heute habe ich mal wieder etwas für euch, was es hier auf meinem Blog noch nie 
gab und zwar 'Quotes', also Zitate.
Schon öfters habe ich solche Posts auf anderen Blogs (z.B. bei http://chantalchiara.blogspot.de ) gesehen und mag sie echt gerne:)
Ich habe mir ein paar schöne Zitate im Internet rausgesucht und versucht, sie selber 
zu 'erstellen', leider sehen sie noch nicht soo schön aus, wie die, die man im Internet 
findet, aber ich wusste nicht, ob ich die Bilder einfach so verwende darf:/











Ich hoffe, diese Art von Post hat euch gefallen, wenn ich sowas öfters machen soll, 
schreibt es mir bitte in die Kommentare!:)
Post-Wünsche dürft ihr auch gerne kommentieren, ich bin in letzter Zeit nämlich irgendwie 
total einfallslos:(

Hoffentlich habt ihr den Montag gut überstanden, denkt dran, nurnoch 4 Tage dann ist wieder Wochenende!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche:*

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Ich finde du hast die Quotes super erstellt und sind echt schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Zitate echt toll! Und gut das du die selber erstellt hast, soweit ich nämlich weiss, darf man Bilder aus dem Internet nicht aufm Blog veröffentlichen, nur wenn du auch die Quellangabe machst..
    Liebe Grüße
    Angela
    P.s Ich folge dir schon etwas länger, wäre schön wenn du mir auch folgen würdest;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Quotes so :) bitte mehr solche posts!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Quotes! Ich habe gestern auf meinem Blog auch welche veröffentlicht. Villeicht kannst du ja mal vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Quotes und schöne Idee :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Post gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Zitate und wirklich gut, dass du sie selbst erstellt hast :)
    Ich finde so etwas regt immer ein bisschen zum Nachdenken an.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Zitat, gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig tolle Idee. Und so schlecht sehen die doch gar nicht aus. :)
    lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, bringt einen immer zum Nachdenken, finde ich :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne quotes :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Post ist echt toll :) Ich liebe die Zitate <3
    gwhb xox

    www.girlwritesherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Zitat passt perfekt zu meinem Motto 2016! Danke für die Erinnerung, meine Liebe!!!


    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--