Dienstag, 16. Februar 2016

Nailpolish♡




Naa:)

Ich wollte euch mal diesen Nagellack vorstellen. 
Ich habe ihn gerade das erste mal drauf und finde ihn richtig schön!
Es ist von essie, die Nummer #219 'bikini so teeny', die Farbe ist ein total 
schönes blau/lila, und er hält total gut! Auf dem Bild sieht man vielleicht, dass er 
ein ganz kleines bisschen abgebröckelt ist, aber ich habe ihn auch schon fast 
zwei Wochen drauf. 
Bevor ich mir mal einen Essie-Nagellack gekauft habe, wollte ich nie glauben, dass
sie sich nicht lohnen, weil ich viel zu geizig war:/ Aber sie lohnen sich echt! 
8€ sind zwar ein stolzer Preis für einen Nagellack, aber dafür sind die Farben
total schön und deckend und sie halten alle echt lange! 

Ich kann euch hier mal einfügen, wie essie diese Farbe beschreibt:

***Umwerfend frech und sommerlich frisch. Der cremig deckende Nagellack in Kornblumenblau mit funkelnd silbernen Glitzerpartikeln zaubert das schönste Strahlen auf die Nägel.***

Und wenn man genau hinschaut, sieht man die Glitzerpartikel auch. Laut 
essie soll man 2-3 Schichten auftragen, damit der Nagellack deckt und das 
stimmt auch, ich habe 2 Schichten benutzt und er deckt richtig gut, also so, dass man das 
'Weiße' von den Nägeln nicht mehr durchschimmern sieht (wisst ihr was ich meine?)
Das einzige, was mich total stört ist, dass der Nagellack ziemlich lange zum Trocknen
braucht und dann wird der Nagellack immer schon so 'zerdrückt', weil man nicht denkt,
dass er noch nicht trocken ist:/  

~Was ist euer Lieblings-Nagellack von essie?~


Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Ich besitze noch keine Nagellacke von essie, wollte mir aber mal einen holen. #219 'bikini so teeny' sieht auf den Nägeln total hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Nagellack auch und er sieht mega schön auf deinen nägeln aus. Ich glaube, ich müsste den mal wieder rauskramen :D

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Boaaa der ist so hübsch, ich liebe ja Essie Nagellack und den muss ich mir noch holen, tolle Farbe :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe genau passen zum Frühlingsanfänge, der uns hoffentlich bald kommt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich total an Clueless und die guten alten Neunziger, also ich mag es.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe!
    Ich liebe die Nagellacke von Essie :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so hübsch. ♥
    Sehr frühlingshaft. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe diese Farbe

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch nie einen Nagellack von Essie benutzt, weil ich irgendwann mal die Nase von Nagellack richtig voll hatte. Aber die Farbe liebe ich einfach, die sieht so schön nach Frühling aus, so eine hatte ich glaube ich auch mal von P2, die hat aber nur drei Tage gehalten. Und dass der zwei Wochen hält finde echt spitze, vielleicht wage ich mich da doch nochmal ran. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön. Ich habe nur Nagelpflegeprodukte von Essie und die helfen echt gut!

    Xoxo Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farbe :)
    Ich liebe Mint Candy Apple <3
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, ich liebe allgemein die Essie Lacke.
    Hast eine neue Leserin mehr, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    basicshiteveryday.blogspot.de
    LG Cellaa

    AntwortenLöschen
  13. Essie Nagellacke sind immer wunderschön. Ich persönlich bin zwar eher der Rosa-Rot-Typ beim Nagellack, aber diese Farbe gefällt mir bei dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die Farbe auch toll =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey girl, great post! Love it!

    My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html
    And I started following you so if you could return , it would be great! :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich tolle, gepflegte Nägel. :) Ich finde den Halt von Essie-Lacken auch richtig gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Farbe :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. eine wirklich tolle farbe (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Deine Nägel sind so so schön *-*
    Der nagellack ist sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Essie-Nagellacke und die Farbe ist echt schön.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe habe ich auch. Sie passt auch super in die kommende Jahreszeit!
    Lizzy http://licislittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist super - die fehlt mir definitiv noch!!

    Ganz liebe Grüße

    Jenni
    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--