Essence Sheer & Shine Lipstick~Review♡

by - Freitag, März 04, 2016

Heyy:) 


Heute habe ich mal wieder ein Review für euch und zwar habe 

ich mir vor kurzem mal wieder einen Lippenstift von essence gekauft, 
da zurzeit ja alle essence-Produkte, die bald aus dem Sortiment genommen
werden, nur noch 0,95€ kosten, da muss man ja einfach zuschlagen!











Ich habe mich für die Nr.06 'Frosted' aus der 'Sheer & Shine'-Reihe entschieden,

da ich eine sehr natürliche Farbe wollte, die man einfach mal für die Schule,
oder sowas tragen kann. 


Zuerst mal zum Design, ich finde die Verpackung süß, aber  die Lippenstifte 

der 'Longlasting'-Reihe  haben  eine schöneres Design, da sie meiner Meinung 
nach einfach edler aussehen.
Viel wichtiger ist ja aber das Produkt, und die Farbe 06 ist wirklich SEHR 
natürlich, außerdem glitzert sie ein wenig, was ich persönlich eigentlich 
ganz schön finde. Ich fände es zwar besser, wenn er ein wenig mehr Farbe 
abgeben würde, aber er ist ja aus der 'Sheer & SHINE'-Reihe, was eigentlich 
schon erklärt, dass er nur ein wenig schimmert (denke ich?:D). Zur Haltbarkeit
auf den Lippen kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn noch nicht so oft
getragen habe.


Für die Schule finde ich ihn trotzdem der schön, da man sieht, dass man etwas

auf den Lippen hat, es aber auch nicht zu viel ist. 

Der Lippenstift erinnert mich irgendwie an diese rosanen Labellos, die so
ein wenig rosane Farbe abgeben, wisst ihr welche ich meine?


So würde essence den Lippenstift beschreiben:



***dein lippen-liebling! die sehr softe formulierung des sheer & shine lipsticks fühlt sich angenehm leicht auf den lippen an und schenkt ihnen schöne dezente farbe mit tollem glanz. mit dabei sind die wanna-have-töne nude, braun und pink. die transluzente kappe entspricht der lippenstiftfarbe und macht den griff zur lieblings-nuance noch leichter. sheer, shine und so stylish.***



~Habt ihr Lippenstifte von essence? Wenn ja, wie findet ihr sie?~



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Xoxo, Cara♥

You May Also Like

25 Kommentare

  1. Cooles Produkt! Ich muss unbedingt jetzt zuschlagen.. wusste erst gar nicht, dass essence so viel derzeit reduziert hat, haha! Daher danke für die Info :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D Du musst dich aber beeilen, in vielen dms gibt es schon das neue Sortiment:/

      Löschen
  2. Ich mag die sheeren Lippenstifte sehr gerne,trage im Alltag immer welche;)
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. oh für den preis kann man echt Produkte mitnehmen und sie austesten :) Die Farbe find ich sehr toll! Ich habe auch Lippenstifte von essence, aber in letzter Zeit bin ich umgestiegen und trage nur noch Lipliner, weil sie sooo gut halten :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist unbeschreiblich schön und der Preis ist einfach unschlagbar

    AntwortenLöschen
  5. Generell bin ich nicht so der Lippenstift-Typ, dennoch besitze ich natürlich welche. Von essence allerdings nicht. Mein Liebling ist von Catrice.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verpackung voll schön davon :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die sheeren Lippenstifte mehr als die Long Lasting Reihe, wenn ich langanhaltend und deckend will, kaufe ich mac. Tolle Review :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich hätte total gerne einen Lippenstift von MAC, aber mir sind sie (noch) etwas zu teuer:/

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja ein Traum <3

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Lippenstift, die Farbe gefällt mir richtig gut und ich habe auch so einen ähnlichen! :)

    XXX,


    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Produkt auch richtig interessant. Allerdings hätte ich mir ein Tragebild gewünscht :) Dann könnte ich mir das noch besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Review!
    War sehr interessant zu lesen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift sieht wirklich schön aus! Ich glaube, die Farbe hat es mir echt angetan!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch einen Lippenstift aus dieser Reihe und finde ihn, gerade dadurch, dass er so dezent ist, super schön. :) Echt schöner Post im Übrigen. :)
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Farbe ist wirklich schön!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. klasse post! ich bin total verliebt in die Farbe <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Farbe ist aber schön, sieht sehr natürlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post! Die Farbe ist wirklich sehr schön! <3

    Was hältst du von einem gegenseitigen folgen? Dein Blog gefällt mir nämlich wirklich sehr! :*
    Liebste Grüße,
    Sophie

    ( http://sophiengocanhx.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  21. Bei glänzenden Lippenstiften ist die Haltbarkeit eigentlich meistens eher mäßig aber dann pinselt man eben öfter mal nach;) Ich finde die Reihe auch schön für den Alltag weil man sich einfach nicht zu viele Gedanken machen muss ob der Lippenstift ab ist und unschöne Ränder hinterlassen hat :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Produkt!
    LG ♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--