Best of 2017 - Meine Jahresfavoriten {1}

by - Sonntag, Dezember 31, 2017

Hallo ihr Lieben,

erstmal hoffe ich, dass ihr schöne Feiertage hattet, sofern ihr Weihnachten feiert, und dass ihr ein schönes Jahr 2017 hattet.
Wie letztes Jahr auch schon, möchte ich euch dieses Jahr wieder meine (neuen) Jahresfavoriten im Bereich Kosmetik vorstellen:
(generell zählen immer noch meine Jahresfavoriten von 2016 auch dazu;) )



Anfangen möchte ich mit meinen Gesichtspflege-Favoriten:
Die Peel-Off Maske von Balea habe ich mir vor kurzem gekauft, aber schon sehr oft benutzt und finde sie sehr gut. Außerdem finde ich irgendwie interessant, dass sie schwarz ist.
Das Tea Tree Water von Lush benutze ich auch sehr gerne, da es sehr erfrischend auf der Haut ist und auch Rötungen mindert. Leider ist es mittlerweile fast aufgebraucht.
Ebenso benutze ich in letzter Zeit sehr gerne das 'Clear Gesichtstonic' von Alverde, das auch gegen unreine Haut hilft.
Die Gesichtscreme für Mischhaut von bebe benutze ich jetzt auch schon ewig und kann sie euch auch nur sehr ans Herz legen.


Das Trockenshampoo von Batiste ist immer mein Helfer in der Not! Es lässt sich super einfach und schnell an der Kopfhaut einmassieren.
Die 'Wahre Schätze' Tiefenpflege-Maske von Garnier habe ich euch letztes Jahr schon bei meinen Favoriten gezeigt, die (wie oben schon erwähnt) alle noch immer zu meinen Favoriten zählen, aber sie verdient es absolut, auch ein zweites Mal gezeigt zu werden, da sie die Haare super pflegt.
Da ich das 'Wunderöl' von Garnier vor kurzem aufgebraucht habe, teste ich gerade das Argan Öl  von KIS' für die Haare. Es pflegt auch sehr gut und ich liiiiebe den Geruch! Es richt super angenehm nach Kokos.


Die 'Miracle Balm' von Rituals habe ich mir mal im Sale gekauft, da ich ehrlichgesagt eigentlich etwas zu geizig für Produkte von Rituals bin, sie aber einfach soo gut sind! Und die Produkte riechen auch immer total gut und nicht so künstlich.
Zur Creme: Sie riecht auch sehr gut, nicht so stark aber das mag ich sehr gerne. Außerdem zieht sie ziemlich schnell ein.
Das Parfüm 'Daisy'  von Marc Jacobs dürfte einigen hier bekannt sein, und es durfte dieses Jahr auch bei mir einziehen. Es ist echt der perfekte Duft für den Sommer: Schön blumig frisch und nicht zu aufdringlich!*-* Allein das Design sieht doch schon mega süß aus, oder nicht?
Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Labello Lipbutter  vorstellen. In meinem letzten Favoriten-Post war sie auch schon nur in einer anderen Duft-Richtung. Ich benutze die Lipbutters von Labello generell sehr gerne, vor allem nachts, da man meiner Meinung nach immer etwas mehr auftragen muss, damit sie auch wirkt, aber dafür pflegt sie dann sehr gut. :)

Bevor ich hier jetzt auch noch anfange, euch meine Make-Up--Favoriten zu zeigen, sollte ich den Post glaube ich für's Erste hier beenden und lieber einen zweiten Post anfangen, den ich auch bald hochlade, da er sonst wohl viel zu lang werden würde.

~ Sind hier auch welche von euren Favoriten dabei? Oder was waren/ sind eure Favoriten gerade?~

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt die letzten Stunden von 2017 noch!;)

Xoxo, Cara

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr interessant zu sehen, was so deine Favoriten waren. Das Trockenshampoo nutze ich auch sehr gerne und liebe es! :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kokos-Labello gehört zu meinen Favoriten das ganze Jahr lang!:)
    Wirklich viele interessante Produkte:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)
    Das trockenshampoo ist super! Auch die bebe Gesichtspflege mag ich unglaublich gerne.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur das Trockenshampoo :)
    Meine Faves sind zur Zeit die Produkte von NABLA!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Favoriten, ich liebe solche Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirlkich toller Post, Liebes! Das Tea Tree Water von Lush verwende ich auch unfassbar gerne, hat mir auch sehr geholfen. :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja die alverde Heilerde-Sachen. Am liebsten benutze ich die Waschcreme, aber das Tonic ist auch gut! Was ist denn noch alles beim Arganöl drinnen, dass es nach Kokos riecht? Ich mag den natürlichen Geruch von Arganöl nämlich nicht. Aktuell verwende ich sehr gerne Jojobaöl :) Schmucktechnisch ist mein Liebling 2017 die Rasp-Uhr von Diesel <3. Die hab ich zum Geburtstag bekommen und fast jeden Tag getragen :')
    Und ich hab Lederjacken für mich entdeckt. Mein Mode-Liebling 2017!
    glg
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--