Best of 2017 - Meine Jahresfavoriten {2}

by - Freitag, Januar 12, 2018

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn der Post etwas spät kommt, wünsche ich
euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
H
eute folgt ,wie in meinem ersten Jahresfavoriten-Post versprochen, der zweite Teil meiner Jahresfavoriten - diesmal aus der Kategorie 'Make-Up', von dem wir Mädchen ja bekanntlich nie genug haben können ;D 
Vielleicht hilft dieser Post euch ja, da ihr euch überlegt die Produkte zu kaufen oder einfach als Inspiration, ich persönlich nutze solche Posts immer gerne, um mir Produkte anzuschauen, falls ich auf der Suche nach Geschenkwünschen/-Ideen bin.:)




Anfangen möchte ich mit diesen drei Produkten:
Das "all about matt!"-Puder  von essence benutze ich schon sehr lange und ich mag es total gerne.
Es mattiert, man sieht aber nicht so 'zugekleistert' aus, da es ein transparentes Puder ist und man muss
daher keine Angst haben, dass es die falsche Farbe ist.
Die "Fit Me!" Foundation  von Maybelline habe ich auch sehr gerne verwendet. Sie mattiert auch,
aber hat keine allzu hohe Deckkraft, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich es lieber natürlich mag.:)
Die "Paradise Extatic" Mascara  von L'Oreal Paris wurde in letzter Zeit ja ziemlich gehyped und
deshalb musste auch ich sie kaufen. Ich habe sie sehr gerne benutzt, wobei ich sie etwas zu teuer finde, für das was sie tut.


Weiter geht es mit Nagellacken und da habe ich so viele, dass es echt schwer ist, eine kleinere Auswahl zu treffen.
Ich benutze eigentlich alle Farben sehr gerne, aber in diesen Post haben es diese vier geschafft:

- "060 Dinner with Jack" (Nude Benefit Polish) von P2
- "020" (Soft Matte Nailpolish) von Trend it Up
- "50 Frozen Rose" (Techno Chrome Polish) von P2
- "021 New Romance" (Super Gel) von Rimmel London



Bei den Lippenstiften konnte ich mich wieder einmal nicht entscheiden, da ich soo viele habe und auch fast alle gerne
benutze.:D Wie man auf dem Bild vermutlich schon erkennen kann, besitze und benutze ich aber hauptsächlich Nude-Töne.
Diese Auswahl möchte ich euch aber mal vorstellen:

- "19 Eurotrash" Matte Lipstick  von NYX
- "230 Hip Hazelnut" All in One Lipstick  von Manhattan
- "Muse" Lipliner  von Huda Beauty
- "Trendsetter" Liquid Lipstick  von Huda Beauty
- "Bombshell" Liquid Lipstick  von Huda Beauty
- "Smooth & Move" Liquid Lipstick  von essence (aus der Coast'n'Chill LE) von essence
- "Ruffle Trim" Liquid Lipstick (aus der Lingerie-Reihe) von NYX

Wie ihr vermutlich  unschwer erkennen könnt, habe ich meine Liebe zu Liquid Lipsticks entdeckt und vor allem die von Huda Beauty kann ich euch total empfehlen! Sie sind sehr flüssig und wenn sie getrocknet sind fühlen sie sich total leicht auf den Lippen an.
Die Haltbarkeit finde ich bei allen Lippenstiften sehr gut. Was mich bei den zwei Liquid Lipsticks von essence und NYX etwas stört ist, dass sie sich auf den Lippen am Anfang etwas 'klebrig' anfühlen.



Zuletzt möchte ich euch meine absoluten Highlights aus diesem Jahr zeigen. Bei mir durften nämlich die 'Highend-Produkte' einziehen.
Bei den Lippenstiften handelt es sich um die Farben "Nicki's Nude" (aus der Nicki Minaj LE) und "Velvet Teddy"  von MAC.
Beide Farben sind total schön und ich liebe die Lippenstifte jetzt schon:D
Die "Naked Heat" - Palette von Urban Decay dufte auch bei mir einziehen, jedoch teile ich sie mit meiner Mutter und meiner Schwester. Die Farben in der Palette sind total schön und ich benutze sie sehr gerne, wenn ich mich mal etwas mehr schminke.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und sie sind alle ihr Geld wert, wobei ich die Marken trotzdem etwas überteuert finde.

Das war's jetzt auch mit meinen Jahresfavoriten. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und falls ich zu einem bestimmten Produkt ein ausführlicheres Review posten soll, lasst es mich gerne wissen!
Schreibt mir auch  gerne in den Kommentaren wissen, ob ich diese Art von Post jedes Jahr beibehalten - oder ob ich euch sogar öfters meine Monatsfavoriten zeigen soll?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
~ Was waren eure Kosmetik-Favoriten letztes Jahr? Oder sind dieses Jahr sogar schon neue dazugekommen?;) ~

Xoxo, Cara

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Heij Cara,das sind wirklich schöne Jahresfavoriten. Das Puder von Essence liebe ich auch und bentuzte es eigentlich täglich :)

    Liebe Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Jahresfavoriten! Ich benutze das all about matt -Puder auch total gerne! Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa 💗

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich ganz tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jahresfavoriten! Bei mir haben die NYX Produkte auch auf jeden Fall zu den Lieblingen gehört!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle favoriten! das all about matt puder ist auch mein absoluter liebling (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten hast du da ausgesucht! Den Nagellack von Trend it up besitze ich auch. Ich liebe diese Farbe!

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.fashion-stoff.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fit me benutze ich auch seit Ewigkeiten - die beste! Toller Beitrag :)
    xx Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja wirklich tolle produkte, schöner post!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--