Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachts-Playlist 2016♥

Hello:*

heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch und zwar möchte ich euch
meine Winter-Playlist vorstellen. Weihnachten ist ja bald da und irgendwie
bin ich noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung.. Ich kann es gar nicht glauben, dass in
2 Tagen schon Weihnachten ist!
Und ich denke, da bin ich nicht die einzige, oder? Auf jeden Fall denke ich, ein wenig Weihnachtsmusik
kann ja nicht schaden, wenn schon kein Schnee liegt.:)
Also, falls ihr Lust habt könnt ihr sie euch ja mal anschauen. Ich kann sie euch auch
*hier* verlinken, damit ihr sie direkt anhören könnt;)














Die Playlist wurde irgendwie etwas länger als geplant, aber es gibt mittlerweile echt
schöne Covers von den ganzen 'Weihnachts-Klassikern', die die Lieder etwas
moderner klingen lassen:) Ich liebe aber sowohl Klassiker, als auch die neuen Lieder.
Meine Lieblingssongs von den neueren Liedern sind dieses Jahr 'Santa tell me' von Ariana Grande und
'I'll be home' von Meghan Trainor.
Aber ich mag eigentlich generell alle Weihnachtslieder:)

~Was sind eure Lieblings-Weihnachtslieder?~



Xoxo, Cara♥

Da dies wahrscheinlich mein letzter Post vor Weihnachten sein wird,
wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Habt eure tolle Zeit mit euren Freunden, Familie oder mit wem auch immer ihr die
Feiertage verbringt.♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Playlist! Ich muss sagen, dass mir der ganze Schulstress auch total die Weihnachtsstimmung verdorben hat.. Aber seit zwei Tagen sind Ferien & endlich hatte ich Gelegenheit Sachen zu erledigen, die ich schon so lange machen wollte. Ich freue mich unglaublich auf Weihnachten, vor allem Zeit mit der Familie zu verbringen und runterzukommen.
    Ich sehe in deiner Playlist ziemlich viel Michael Bublé & den mag ich echt gerne, er macht tolle Musik.
    Liebe Grüße & ein tolles Weihnachtsfest! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe weihnachtslieder und da kommt der post sehr gelegen (:
    ganz liebe grüße und ich wünsche dir schöne weihnachten♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Playlist, seit Tagen laufen bei mir die Weihnachtslieder rauf und runter ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. ICh liebe Weihnachtslieder und habe dieses Jahr dauerhaft eine auf Spotify gehört haha
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtslieder sind einfach wunderschön. *_*
    Ich liebe ja die Lieder von Michael Buble.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Lieder dabei – eine sehr gute Auswahl :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe all diese Lieder ! Für mich auch absolute Garanten für baldige Weihnachtsstimmung! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh das mache ich auch immer um in Weihnachtsstimmung zu kommen. :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--