Best of 2016 - Meine Jahresfavoriten♥

by - Samstag, Dezember 31, 2016

Naa,

Das neue Jahr beginnt schon in weniger als sieben Stunden und ich habe das Gefühl, die einzige zu sein, die keinen Jahresrückblick postet..
Ich mag solche Posts ja echt gerne, aber irgendwie war mein Jahr nicht so spannend:D

Dafür kommen von mir heute meine Jahresfavoriten:



Anfangen möchte ich mit meinen liebsten Haarprodukten. Da ich ziemlich dicke Haare habe, die normalerweise ziemlich verknotet und strohig sind,
benutze ich immer die Gliss Kur Express-Repair Spülung für sehr geschädigtes trockenes Haar und das Garnier Wunderöl. Das Haaröl hält
bei mir jetzt schon sehr lange und ich gehe echt nicht sparsam damit um:D Die Haarkur mag ich auch total, ich finde sie riecht total angenehm
und sie pflegt die Haare echt gut.👍




Außerdem durfte dieses Jahr das Parfüm 'Ari' von Ariana Grande bei mir einziehen. Ich benutze es fast jeden Tag, weil ich den Geruch so liebe!

Ich finde, es riecht nicht so süß, sondern schön blumig frisch -also ich kann es euch nur ans Herz legen!:)




Die Handcreme von Balea pflegt meine Hände, die (vor allem im Winter) immer ziemlich trocken sind, echt gut.
Die Fußcreme von Lush mag ich auch sehr gerne, genauso wie das Lip Scrub, die zwei Produkte habe ich auch schon recht lange
und sie halten immer noch.



Diese Nagellacke habe ich dieses Jahr am liebsten getragen:



• #50 Bordeaux von Essie
• #060 Dinner with Jack von P2
• #02 Hello Beautiful von essence
• Rich and Brazilian von OPI




Den Concealer von Catrice habe ich mir auch endlich mal zugelegt, nachdem ich sehr viel Gutes darüber gelesen habe, und mich konnte er auch überzeugen.

Die Lip Butters von Labello mochte ich schon immer. Diese hier war in meinem Adventskalender und ich muss sagen, meine Mama hat echt die beste
Geschmacksrichtung gefunden.*-*


von links nach rechts:
Rimmel London- The only 1 #700 'naughty nude'
essence - long lasting #06 'barely there'
Maybelline 24h super stay #720 'deep topaz'
NYX- Lingerie #04 'Ruffle Trim'
NYX- Smlc #19 'Cannes'





Und natürlich habe ich mir dieses Jahr auch ein paar Lippenstifte zugelegt, die ich euch hier zeigen möchte.
Den Lippenstift von Rimmel London habe ich im Herbst in Dänemark gekauft, ich glaube ich habe die Marke in Deutschland noch nie bewusst gesehen,
aber ich mag den Lippenstift total, weil er schön cremig ist und sich nicht in den Lippenfältchen absetzt.
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an den Lippenstift von Essence erinnern, den ich letztes Jahr schon in meinem Favoriten-Post gezeigt habe.
Jedenfalls gehört er noch immer zu meinen Favoriten, da ich die Farbe einfach total schön finde. Natürlich hält die Farbe nicht so gut wie z.B. die von Maybelline,
aber für den Preis finde ich, kann man auch nicht allzu viel erwarten.
Der Maybelline 24h Super stay Lippenstift war in meinem Adventskalender drin und ich finde die Farbe soo schön! Die Haltbarkeit ist auch unschlagbar.
Zwar sieht die Farbe auf dem Swatch nicht so schön aus, aber auf den Lippen aufgetragen ist sie echt schön!
Die zwei Lipcreams von NYX habe ich erst zu Weihnachten bekommen, aber ich zähle sie trotzdem zu meinen Favoriten, da ich die Farben echt schön finde
und die Haltbarkeit auch echt gut ist. Das einzige was mich an den NYX Lipcreams stört, ist, dass sie sich nach einer Weile (zumindest bei mir) immer
in den Lippenfältchen absetzen:/

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, mag ich momentan Lippenstifte in so einem rotbraun sehr gerne.

(kann man es rotbraun nennen? ich kenne mich mit Farbbezeichnungen nicht so aus;D)

Soo, das war's dann auch mit meinen Favoriten für dieses Jahr.
~Was sind eure liebsten Kosmetik-Produkte?~



Xoxo, Cara♥

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎇














You May Also Like

19 Kommentare

  1. Toller Beitrag :)
    Komm gut ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur die Balea-Handcreme und den Catrice-Concealer, mag beides sehr gerne, die anderen Produkte machen auch einen sehr ansprechenden Eindruck :) Dir ein Frohes Neues! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Garnier Kur muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jahresfavoriten! Das Parfüm habe ich noch getestet aber dann werde ich dies wohl demnächst einmal machen :)

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Jahresfavoriten! Ein paar der Produkte kenne ich auch und mag sie richtig gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Ein paar davon habe ich sogar selbst in meinem Badezimmer zu stehen :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues Jahr!
    Einige deiner Produkte mag ich auch sehr gerne, wie z. B. die Garnier Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch keinen Jahresrückblick gepostet. Noch nicht :D bei mir ist auch nicht so viel passiert aber vielleicht mache ich es noch

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Favoriten meine Liebe! Ohne die Haarkur von Garnier komme ich mittlerweile auch nicht mehr aus :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Beitrag:) Bordeaux von Essie finde ich auch echt klasse!
    Hab einen wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post & super Favoriten !
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hei,
    toller Blogbeitrag :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)
    Liebe Grüße
    AnnaLucia

    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und tolle Favoriten.
    Die Lippenstifte sehen alle mega schön aus
    Du hast nun eine neue Leserin (anonym) :)
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen
    Liebe Grüße

    Mein Blog: www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cara,
    ein wirklich toller Beitrag!
    Einige Produkte davon kannte ich sogar.
    Das Öl von Garnier benutze ich auch und ich liebe es. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Favoriten, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch keinen Jahresrückblick gepostet ;-) Dafür Dinge die ich gelernt habe. Lese aber sehr gerne die Beiträge anderer Blogger :-)

    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  18. Great post!♥

    I am a member of your blog if you want returned:
    aleksandrascorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  19. Toller Beitrag. Ich benutzte auch gerne das Gliss Kur Spray damit kann man voll gut die Haare durch kämmen. Die Balea Handcreme hat meine Hände in den letzten Wochen gerettet. Und das Nyx Lingerie Lipstick ist auch einer meiner Jahres Favoriten. Bei mir ear es dir Farbe Embellishment :)

    Liebe Grüße
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--