♥1 JAHR ROSY-THINGS!♥

by - Montag, November 14, 2016


Hey♥






Heute ist ein sehr besonderer Tag für mich
-Ja, heute vor genau einem Jahr kam mein erster Post online und ich weiß noch genau, wie sehr ich mich gefreut habe, 
endlich einen eigenen Blog zu haben! 
Und wie sehr ich mich über den ersten Aufruf, das erste Kommentar, den ersten Follower gefreut habe! 
Natürlich freue ich mich immer über neue Leser und Views, aber irgendwie war der 1. Leser, etc. einfach etwas ganz Besonderes! 
Ich habe mir davor schon so lange gewünscht, einen Blog zu erstellen, aber irgendwie habe ich mich dann doch nie getraut.. 
Irgendwann dachte ich mir dann einfach 'Trau dich doch einfach, es kostet ja nichts und wenn es dir keinen Spaß macht, 
hörst du einfach wieder auf.' Aber es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe bis heute nicht aufgehört zu bloggen:) 
Meine Posts und Bilder sind zwar noch immer nicht perfekt, aber ich finde schon, dass ich etwas besser geworden bin, 
wenn man das so sagen kann:D 
Am Anfang war ich auch total überfordert, als ich gesehen habe, was es alles für HTML-Funktionen gibt und ehrlich gesagt bin 
ich auch heute noch kein wirklicher Experte, aber so ein paar Dinge habe ich doch schon hinbekommen.
Ich hatte auch nie die Absicht, zu bloggen um Produkte gesponsert zu bekommen oder um Geld zu verdienen, 
ich habe mich einfach ein neues Hobby darin erhofft:) [und wie ihr sehen könnt, habe ich ja auch noch eine einzige 
Kooperation, etc. gemacht, haha, und mir macht das Bloggen trotzdem noch Spaß.] 
Ich habe mich auch bewusst dazu entschieden, auf meinem Blog nicht direkt mein Ge´sciht zu zeigen, ob es es in Zukunft mal zun werde, 
sehen wir ja dann;)

Irgendwie ist die Zeit total schnell vorbei gegangen:o Am Anfang habe ich glaube ich sogar noch jeden Tag gebloggt, haha:D 
Leider bin ich im Moment zwar etwas inaktiver, aber das liegt daran, dass ich nach den Sommerferien in die Oberstufe kam 
und ich denke, jeder der auch gerade in der Oberstufe ist weiß, was ich meine.. Es ist irgendwie alles so neu und viel stressiger. 
Ich schreibe jetzt in jeder Woche bis zu den Ferien mindestens eine Arbeit:( 
Aber ich versuche natürlich, mir trotzdem Zeit zu nehmen um ab und zu Posts zu verfassen und gerade auf DIESEN Post habe ich bestanden! 
Nur, wenn das Schreiben nur das größte Problem wäre.. Das Wetter ist viel schlimmer! In letzter Zeit scheint nie die Sonne 
und bei Sonnenschein werden die Bilder einfach viel schöner und auch von der Qualität her besser (finde ich:D).
Ich wollte mich einfach mal bei allen meinen Lesern bedanken! Vor allem bei denen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen 
und sich auch die Zeit nehmen, öftermal zu kommentieren!♥
Aber auch bei den 'stillen Lesern' hier und einfach bei allen von euch.




In der Zukunft werde ich versuchen, wieder aktiver zu sein und mir zur Not einfach mal 
ein paar Posts vorzubereiten, wenn ich mal mehr Zeit habe. Außerdem werde ich vielleicht 
versuchen auch mal die ein- oder andere Kooperation zu machen und das Design von meinem Blog ein wenig zu verändern, 
da man irgendwie nie zufrieden ist, haha:D Obwohl ich gerade recht zufrieden bin, ich habe halt keins von den 'professionelleren' 
Designs, die man sich im Internet runterladen kann;)

Ich möchte ja auch nicht, dass der Post hier viel zu lang wird, deshalb höre ich hier jetzt einfach mal auf, ich denke, ich habe alles 
Wichtige genannt. 
Wenn ihr bestimmte Postwünsche habt, könnt ihr sie hier gerne mal kommentieren, da ich ja natürlich auch möchte, dass ihr 
meine Posts gerne lest und dass sie euch interessieren:)


*hier*  verlinke ich euch mal meinen allerersten Blogpost, der allerdings etwas in die Hose ging, da die Schriftgröße 
sich einfach so verändert hat und ich bis heute nicht weiß, wie man es ändert; 
es geht einfach nicht:D




Xoxo, Cara♥ 

ich habe mir übrigens jetzt auch einen Instagram Account 'passend' zu meinem 
Blog erstellt, wo ich Abends öfters Posts hochlade. Ich habe auch ein Widget dazu 
erstellt, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei:)

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Ersten!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr mit deinem Blog. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und ein Jahr wieder hinter uns liegt. Ich wünsche dir uch für die Zukunft alles Gute für dich und deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin eine neue Leserin und finde deinen Blog unheimlich toll <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE


    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ein Jahr geht auf dem Blog irgendwie echt schnell rum - unglaublich!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin Google +, Facebook und Instagram folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophiaston.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog echt schön, hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. ohh damit ❤-lichen Glückwunsch liebe Cara. ein Jahr ist eine super schöne Zeit. ich wünsche dir weiter viel Spaß und Freude am Bloggen und natrülich auch Erfolg und treue Leser :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das 2.Jahr wird umso schneller vergehen. :) Mach auf jeden Fall weiter so!
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch!
    Dein Blog ist wirklich super hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Yippie !
    Herzlichen Glückwunsch !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Jubiläum :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen :D
    Obwohl ja einer schon wie ein sack flöhe ist

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Cara!! <3
    Das kenne ich nur zu gut - ein Blog ist einfach ein "Baby" das man liebt, hegt und pflegt.
    Auch wenn man manchmal nicht so aktiv ist, ist man in Gedanken oft schon beim nächsten Beitrag. :)
    Ich finde du hast dich super weiter entwickelt!! <3

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  16. Awesome post ! * And such a great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--