Dienstag, 25. Oktober 2016

Jeg elsker Danmark!♡ {Denmark Inspirations♡}

Hey:)

Wie ich in meinem letzten Post schon angekündigt habe, habe ich hier
ein paar Bilder aus dem Dänemark-Urlaub für euch:)
Ich war mit meiner Familie für eine Woche dort und fragt mich nicht, wie wir darauf kamen,
im Herbst nach Dänemark zu fahren, da es dort ja eh immer etwas kälter ist:D
Wir haben in einem kleinen Ort (fast) direkt am Meer gewohnt, in dem wir vor ein paar Jahren schonmal waren.
Unser Haus war total schön und sehr gemütlich.. Dänisch halt*-*
Ich bin wirklich sehr gerne generell in Skandinavien, da die Luft dort oben irgendwie immer so gut ist. (Wisst ihr was ich meine?:D)
Und trotz der Kälte war auch dieser Urlaub wieder total schön und entspannend, das Wetter war auch immer ganz gut,
bzw. hat es an einem Tag geregnet, was aber auch nicht weiter gestört hat.

Aber jetzt zu den Bildern:









Nyhavn in Kopenhagen*-*











Auch an dem Disney-Laden konnten aber so große Disney-Fans wie meine Schwester und ich 
einfach nicht vorbeigehen:D

Ich denke, die Bilder, zu denen ich nichts geschrieben habe, sprechen für sich♥

~Wart ihr schon mal in Dänemark? Wenn ja, hat es euch gefallen?~

Xoxo, Cara♥




Kommentare:

  1. Ich war ja noch nie in Dänemark, aber ich sollte unbedingt mal hin!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in S-H, deshalb war ich auch schon ein paar mal in Dänemark. Sehr schön, vor allem auch die Strände!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Jahr in Dänemark und ich muss sagen, dass ich es wirklich toll fand.
    Am liebsten würde ich dort noch einmal hin & dann durch ganz Skandinavien reisen :)
    Schau gerne einmal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog & ich kann dich als neuen Follower bei mir begrüßen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nun mittlerweile dreimal in Dänemark gewesen und jedes Mal war ich begeistert von der wunderbaren Landschaft. Deine Bilder machen wir auch schon wieder Lust nach Dänemark zu reisen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Eindrücke :)
    In Dänemark war ich noch nie, steht aber ganz oben auf meiner Liste.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder, nach Dänemark würde ich auch gerne einmal reisen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Urlaub aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Wir wollen eigentlich in ein paar Wochen auch nach Dänemark - mal gucken, ob alles klappt. Wir haben noch nichts gebucht, weil unsere Catsitterin noch nicht weiß, ob sie kann, aber es wäre echt schön. Ich war nämlich noch nie in Dänemark, aber mein Freund schwärmt immer davon.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. ein toller post und schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder!
    Ich war noch nie in Dänemark und wollte schon immer gerne hin :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder!
    Ich war noch nie in Dänemark und wollte schon immer gerne hin :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Eindrücke!
    Du hattest sicher eine ganz tolle Zeit in Dänemark:)

    Liebe Grüße
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Eindrücke! Will unbedingt auch mal dahin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps: Im Moment kannst du HIER eine Hülle von caseapp gewinnen. :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--