Mittwoch, 28. September 2016

Die Zeit verfliegt..


Naa♥

[Ja, ich lebe noch!!:D]




Ich frage mich, wo geht die Zeit nur hin? Tage fühlen sich an wie Stunden und Stunden 
wie Minuten..




Mein letzter Post kam am 31. August online und 
seitdem ist schon wieder fast ein ganzer Monat vergangen.. 
Es tut mir auch echt leid, dass ich gerade nicht so oft blogge, ich weiß, das 
wird nicht so gerne gesehen.. Aber bei mir geht es gerade einfach nicht anders, da ich 
sehr viel Schulstress habe und Schule geht eben immer noch vor. 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Oberstufe so viel stressiger wird, 
aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich komme eigentlich garnicht mehr
dazu, Fotos zu machen oder an meinen Laptop zu gehen, da wenn ich mit den
Hausaufgaben/lernen fertig bin, ist es schon wieder Zeit für's Abendessen und
danach gehe ich meistens nicht mehr an meinen Laptop. 
Daher kann ich auch leider nicht so aktiv bei anderen Blogs sein, aber ich versuche, bald 
wieder bei mehr Leuten vorbeizuschauen:)♥ 

Ich habe meinen Blog jetzt bald schon ein Jahr und bin echt froh, 
schon über 60 Leser zu haben. 
Ich habe keinen Ahnung, ob das viel ist oder nicht, ich bin stolz darauf!
Aber trotzdem muss ich sagen, das Leben besteht eben nicht nur aus Followern 
[,Likes] und Kommentaren. 
Was ist mit Freunden, Famile, Schule?- Ich denke, das sind die Dinge, die 
im Leben zählen und ein erfolgreicher Blog ist dann noch ein schönes Extra
Wenn ich später mal einen Beruf erlernen möchte, bringen mir Follower und Likes
eher wenig.. 
(Das soll jetzt nicht heißen, dass mir mein Blog, etc. egal sind und ich mit dem bloggen aufhören 
möchte, auf keinen Fall!, aber wisst ihr was ich meine?)
Ich möchte einfach versuchen, gute Noten zu schreiben um einen guten
Abschluss zu haben und das beansprucht manchmal leider mehr Zeit als einem
eigentlich lieb ist.

Zum Glück sind ja bald Ferien, vielleicht kann ich mir dann ja für Notfälle schonmal 
ein paar Posts vorschreiben;)
 Ich habe mir übringens auch fest vorgenommen, dass diese oder nächste Woche 
noch ein anderer Post kommt!:*        

  

-Ich bitte um euer Verständnis-

Xoxo, Cara♥
  

Kommentare:

  1. Schön dass dein Blog noch existiert und du hast recht, das wahre Leben hat natuerlich Priorität.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Dabei kann es schon mal sehr stressig werden und da ist es absolut verständlich, dass man nicht immer Zeit hat, regelmäßig zu bloggen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die Zeit immer so schnell vergeht, das sagt man immer wieder. Aber ich liebe die Herbst und Winterzeit und habe das Gefühl, manchmal, auf dem Sofa eingekuschelt mit nem heißen Kakao bleibt die Zeit auch ein bisschen stehen und man kann sein Leben ein bisschen mehr genießen.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--