Unboxing Glossybox {Young Beauty}♡

by - Mittwoch, August 31, 2016

Hey:)

Vor ein paar Tagen kam mal wieder meine Glossybox an und ich dachte mir,
ich mache mal wieder einen 'Unboxing-Post'.
Ich persönlich liebe solche Posts und ich hoffe, dass sie bei euch
 genauso gut ankommen :)


Details?-> 'Read more'

  ~Was ist eine Glossybox überhaupt?~
In einer Glossybox sind immer fünf Produkte, in  Original- oder Probiergröße. 
Es gibt sie immer einmal im Monat. Man weiß vorher nicht was drin ist,
so ist es immer eine kleine Überraschung;)
Die Glossybox Young Beauty ist genau das Gleiche, nur dass sie eher Produkte 
für jüngere Menschen enthält und es gibt sie nur alle zwei Monate. 
Es gibt unterschiedliche Abos, deshalb kann ich euch den genauen  Preis nicht sagen, 
aber meistens lohnt es sich!:)



Leider wollte das Wetter heute nicht so wie ich sollte und deshalb lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig..


 Diesen Monat finde ich die Produkte eigentlich sehr gut! 
Es ist natürlich immer Geschmackssache und es ist nicht immer für jeden etwas dabei, 
aber diesen Monat mag ich eigentlich fast alles sehr gerne. 
Auch die Farben, die für die Box gewählt wurden sind total meins!





1.  Shampoo-Probe von Marabu Professional
-habe ich noch nicht getestet und kann daher noch nichts 
dazu sagen, aber ich werde es auf jeden Fall bald ausprobieren-

2. Trockenshampoo 'Cherry' von Batiste
Dieses Produkt habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, obwohl es schonmal 
in einer Glossybox war, also habe ich jetzt 2, aber ich benutze genrell nicht so oft Trockenshampoo und  habe gerade noch
 ein Offenes, was ich erstmal aufbrauchen möchte:)




3. Magic Softness Jasmine Duftschaumseife von Palmolive
Die Seife habe ich auch noch nicht getestet, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, 
da ich solche Schaum-Seifen total gerne mag! Den Geruch finde ich schonmal 
recht angenehm:)

4. Nail Wraps von Beauty UK Cosmetics
Das ist das einzige Produkt, mit dem ich so wirklich garnichts anfangen kann, 
da ich kein Fan von solchen Nagel-Stickern bin.





5. Deo Natural Spray von Pussy Deluxe
Das Deo hat mich wirklich komplett überzeugt! Das Design ist vielleicht nicht soo schön 
und ich kaufe eigentlich lieber Deos, die keine Glasflasche haben, aber
es riecht sooo gut!*-* 
Ich frage mich wirhlich, ob es ein Deo ist oder nicht doch ein Parfüm.. 
Vom Design und Geruch her könnte es nämlich sein, finde ich, aber da steht eindeutig 'Deodorant' drauf!:D

6. False Lashes von 2true 
Die Marke kannte ist glaube ich nicht so bekannt, ich kannte sie nur, da in einer anderen Box 
eine Wimperntusche davon enthalten war. 
Auf jeden Fall benutze ich keine falschen Wimpern und diese finde ich aber auch überhaupt nicht schön! 
Vielleicht kann man sie ja wenigstens an Fasching anziehen, haha:D




7. Gesichtsmaske von Schaebens
Die Erdbeermaske habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht wird es jetzt ja mal Zeit dazu:D 
Kaufen kann man sie glaube ich bei dm, ich hatte bisher aber immer nur andere Masken von der Marke:)

Irgendwie waren diesmal mehr als 5 Produkte in der Box.. Vielleicht
weil 2 Sachen etwas 'kleiner' waren? Naja, ist ja auch egal:D
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Box und 
wenn ich gerne neue Produkte testet, kann ich sie euch nur 
ans Herz legen:)

Schreibt mir bitte in die Kommentare, wenn ihr von irgendeinem Produkt ein genaueres
Review haben wollt:)
~ Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Beautyboxen gesammelt?~

Xoxo, Cara♥


**Hier kommt ihr zu meinen anderen Unboxing-Posts**






You May Also Like

18 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall toll aus! <3 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die falschen Wimpern finde ich die Box ganz nett!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt sieht echt ansprechend aus! Besonders interessiert mich das Pussy-Deluxe-Deo - hatte vor rund 10 Jahren mal ein Parfüm davon und habe es geliebt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Inhalt ! :-)

    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    alinaslifestyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern würde ich so gerne mal an den Augen sehen. Die sehen echt etwas (zu) krass aus. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cara,
    die Glossybox Young Beauty hatte ich noch nicht. Das Marabu Shampoo Konzentrat hatte ich schon und habe es nicht nachgekauft, da es Silikone enthält. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Die Sachen hören sich alle ganz interessant an:)! Ich hatte bisher noch nie so eine Box.
    Liebe Grüße, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cara!
    Ich hatte schon einmal ein Marabu-Konzentrat für mehr Volumen - die Leistung hat es nicht wirklich erbracht, aber ich habe den Geruch des Produktes geliebt. (;

    Liebe Grüße, Lisa! (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einer tollen Box aus! :)
    Liebste Grüße <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cara ❤︎
    ich wollte mir auch schon immer mal eine Glosse Box bestellen, habe es nur bis jetzt noch nicht geschafft.
    Aber wenn ich dass hier so bei dir sehe ist sie schon verlockend!
    Die Farbe finde ich auch besonders schön *__*
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr toll und auch deine Art die Posts zu verfassen, deshalb ist der ein Follow von mir schonmal sicher.
    Würde mich auch sehr über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.
    Ganz liebe Grüße Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Boy sieht echt toll aus :)!
    Ich hab mir selber noch nie eine Glossy Box bestellt, aber deine sieht echt vielversprechend
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle produkte (:
    das batiste trockenshampoo finde ich richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Zusammenstellung, diese Box hätte mir auf jeden Fall auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist toll. Das Trockenshampoo ist echt ein Retter :)

      LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

      Löschen
  14. Your blog is lovely and I am following you.
    I would be happy to have you follow back -
    it's fun to support new bloggers!
    Best wishes, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, was für ein toller Post, Liebes! Ich hatte die Glossy Box auch schon eine Zeit lang abonniert, muss aber sagen, dass mir die Produkte nach einer Zeit lang gar nicht mehr zugesagt haben. Aber diese Box hier finde ich wirklich gelungen! :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte in nächster Zeit unbedingt mal falsche Wimpern testen, aber diese sehen ja grässlich aus :-o

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Glossybox so gerne aber dieser Inhalt finde ich nicht berauschend.
    Da fehlt aufjedenfall das "Highlight" Produkt, schade, aber vieleicht ist die nächste besser :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--