NOTD♡

by - Sonntag, Juli 24, 2016

Naa

Ich habe mir neulich (mal wieder:D) einen neuen Nagellack zugelegt.
Die Farbe war einfach so schön, da konnte ich nicht widerstehen! 
Ihr kennt das doch bestimmt, oder?;)

Essence Bloggers Beauty Secrets #02 Hello Beautiful




Die Farbe ist aus der essence 'Bloggers Beauty Secrets' LE.
Ich denke, man kann ihn im Laden nicht mehr kaufen (?), aber ich habe  ihn eben in einem 
Onlineshop gesehen:) 

In der Flasche sieht der Nagellack eigentlich ziemlich bräunlich glänzend
aus, aber aufgetragen war er dann eher rosé, was mich nicht gestört hat, 
weil ich die Farbe total gerne mag.
Ich habe beim Auftragen sogar nur eine Schicht gebraucht, da der 
Nagellack so gut deckt!
Aber da es noch nie einen perfekten Nagellack gab (bzw. hatte ich noch nie einen)
musste es ja auch bei diesem etwas Negatives geben..
Und zwar ist der Nagellack recht schnell wieder abgebröckelt, obwohl ich 
noch einen Überlack drüber hatte. 
Ansonsten hat er mir, wie schon gesagt, sehr gut gefallen.

~Habt ihr gerade eigentlich Ferien?~

Xoxo, Cara♥

Habt ihr eigentlich schon meinen neuen Header gesehen?;D
Eigentlich hat sich nicht viel verändert, aber irgendwie hat mir das Gold 
nicht mehr so gefallen.. In letzter Zeit mag ich solche Brauntöne sehr gerne, wie ihr 
jetzt halt auf meinem Header und in dem gesamten Design angepasst findet:)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag solche Rosétöne auch sehr gerne - dieser hier erinnert mich an meinen Lack aus einer älteren Kiko Limited Edition (was Haltbarkeit angeht auch sehr zu empfehlen - vor allem auch ohne zusätzlichen Überlack).
    Und wenn ich mich, was Qualität & Haltbarkeit angeht, zwischen Essence und Catrice entschieden müsste, würde meine Wahl immer auf Catrice fallen (=^__^)!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön :) Vorallem das man nur eine Schicht braucht!! Nur schade das er so schnell abbröckelt, das ärgert natürlich... ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. That is such a pretty shade, looking great on u

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich kenne das auch: Da sieht man manchmal einfach etwas und man weiß ganz genau, dass man diese Produkt haben muss.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbe :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh da würde sich die liebe Palmira aber freuen, wenn sie sehen würde wie toll dir ihr lack steht :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Farbe! Ich habe eine ähnliche von Catrice. Bei uns sind auch gerade Sommerferien, aber ich bin aus der Schule raus und habe da nichts mehr von :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Geile Farbe, den hatte ich auch in der Hand und leider nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich, toll <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--