Dienstag, 12. Juli 2016

First Impressions: NYX Soft Matte Lipcream♡ {2}

Hii:)

 Hier kommt auch noch der 2. Teil meines Reviews / First Impression.

Und um nicht so lange drum rum zu reden: 
*hier* kommt ihr zu dem ersten Teil, wo ich 
generell meine ersten Eindrücke der Lipcreams von NYX beschrieben 
habe, hier will ich nochmal einzeln auf die beiden Farben eingehen. 







Das hier ist, wie ihr oben schon lesen könnt die Nummer 03 / Tokyo.
Ich finde das Rosa sehr schön, da es nicht allzu knallig ist, aber man 
es trotzdem gut sieht.
Wie im letzten Post schon erwähnt, ist das Gefühl sehr angenehm und 
die Farben decken total gut auf den Lippen, 
der Auftrag ist auch sehr einfach:) (also, man 'vermalt' sich nicht so leicht) 
Wie sich die Farbe beim Essen/Trinken verhält, wird bald noch gestestet;) 

Mit Wasser kann man sie auf jeden Fall schon mal nicht 'abspülen', 
also ich habe dazu Reinigungstücher benutzt. 
Ich denke, das ist ein recht gutes Zeichen?;D

Wenn man im Internet nach Swatches sucht, sehen die Farben aufgetragen 
irgendwie viel heller aus als bei mir, das kommt denke ich ganz auf die 
eigene 'Grund'-Lippenfarbe an.

Ich hab eben erst gesehen, dass die Lipcream auf dem Bild links etwas dreckig ist, tut mir leid;(

Und hier die Farbe 06/Istanbul, die etwas knalliger ist, als sie auf den Fotos aussieht.
Irgendwie kann man auf den Fotos garkeinen Unterschied zwischen den 
Farben sehen..

Also, für die Schule würde ich es nicht tragen, da es wie schon gesagt ziemlich
auffällig ist.. Aber man kann es ja auch so mal tragen, vor allem im Sommer;) 
Das Gefühl auf den Lippen, etc. ist hier genauso wie bei der anderen Lipcream 
beschrieben.

So, das waren jetzt mal meine ersten Eindrücke davon, wenn ihr irgendwelche 
Fragen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.
Genauso wie Verbesserungvorschläge, ich hab nämlich beim 
Schreiben gemerkt, dass Reviews/First Impressions  (noch) nicht so 
meins sind, haha.. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister;D

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Die zweite Farbe habe ich auch und es ist bis jetzt noch mein einziger aber ich möchte noch einen dazu, weil ich die auch so so toll finde:) Jedoch habe ich immer so "schiss" mir über die Lippen zu "lecken" weil ich befürchte dass der dann abgeht, ich weiß auch nicht.Jedoch trage ich auch so so selten Lippenprodukte, dass ich mich wahrscheinlich einfach nur daran gewöhnen muss:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  2. UuuIiiii, Ich habe "Abu Dhabi" und bin super zufrieden damit. Sie trocknen nicht aus und haben richtig tolle Farben- für den Preis wirklich top! Ich habe so lange nach einer matten Lipcream gesucht und die hat mir es einfach angetan!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Produkte von NYX erst sehr selten getestet, aber war immer sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, die du hier gewählt hast :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind total schön! :) Ich liebe NYX , wobei ich auch sagen muss, dass die Produkte von Kiko teilweise besser und länger halten.
    Aber ein schöner Review!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farben <3 Ich mag die lipcreams von NYX von der Textur her echt gerne :)


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Muss mir auch unbedingt mal welche zulegen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Lip Butter von NYX und liebe sie :) Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  12. oh ich höre so viel von beiden farben oder dem label selbst
    habe leider kein eiinziges produkt,
    aber das muss sich wirklich ändern :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Review wirklich gut! :) Das kommt dir sicherlich nur so vor, weil man ja immer so selbstkritisch ist. Aber du hast Recht, Übung macht den Meister! Ich denke irgendwann bist du auch selbst damit zufrieden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind echt sehr hübsch! Ich habe Stockholm und bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt. NYX hat in der Regel echt tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon so viel gutes von den Nyx Soft Matte Lips Creams gehört, ich muss mir die auch unbedingt mal ansehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--