Sonntag, 26. Juni 2016

First Impression: NYX Soft Matte Lipcream♡ {1}

 Naa

JA, ich lebe noch!:D Endlich sind alle Arbeiten geschrieben 
und ich kann mich wieder dem bloggen widmen♥

Ich wette, ihr alle kennt sie. Man sieht sie zurzeit überall im Netz, 
ob bei Youtubern, Bloggern, wo auch immer.. 
Na, wisst ihr wovon ich spreche?:D
-> Von den  'Soft Matte Lipcreams' von NYX natürlich.

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr vielleicht, dass ich vor allem von Lippenprodukten und Nagellacken 
nie genug haben kann.. 
(von Schuhen und Taschen auch nicht, aber ich 
rede gerade von Kosmetikprodukten;))
Und  ich habe sie so oft gesehen und bewundert, aber irgendwie war ich dann doch
zu geizig.. 7€ für eine Lipcream, obwohl ich mich eigentlich nicht schminke?
Irgendwann wurde ich dann doch zu neugierig und bei bei Douglas durften
direkt zwei davon in meine Tasche wandern.. 

links: #06 Istanbul // rechts: #03 Tokyo


Die Töne sehen beide recht ähnlich aus, aber wenn man etwas genauer hinschaut, 
sieht man, dass das eine eher rosa ist und das andere eher ein wenig
 ins Braune geht.
Zuhause wurden die Lipcreams dann direkt getestet und die eher bräunliche 
Farbe hat mich sehr überrascht, da sie ziemlich knallpink auf den Lippen war :o 
Also, für die Schule werde ich sie nicht benutzen, aber ansonsten vielleicht schon..
Irgendwas wird mir schon einfallen, wie ich sie verwenden kann:D
Die Rosane gefällt mir total gut, da sie ganz normal rosa ist, also nicht zu 
auffällig:D 
Vom Gefühl her sind sie sehr angenehm; das Einzige was mich ein wenig stört
ist, dass wenn man sich dann mal vermalt hat, geht die Farbe sehr schwer wieder ab 
(ohne Makeup-Entferner), was aber eigentlich ein gutes Zeichen sind, weil
sie ja anscheinend ziemlich wasserfest sind;) 

Hier habe ich auch noch die Swatches für euch: 


Sie sind etwas klein geworden, uppsi:D

Ich konnte leider keine Swatches direkt auf den Lippen machen, da ich ja alle 
Bilder mit dem Handy mache und es einfach nicht meine Lippen fokussieren wollte:D

Die einzelnen Reviews/ 'First Impressions' habe ich dann im nächsten Post für euch, sonst wird dieserhier so lang :/

Xoxo, Cara♥



Kommentare:

  1. Ich finde die Lip Creams total ansprechend, aber konnte mich bisher auch noch nicht zum Kauf durchringen. Toyko sagt mir sehr zu :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch richtig schön aus:) NYX Produkte mag ich allgemein richtig gerne, da hatte ich bisher noch keine Fehlkäufe.
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, passen richtig in den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tokyo gefällt mir sehr! Ich finde die Lip Creams brauchen ewig zu trocknen aber die Farbauswahl ist super schön und aufgetragen sehen die auch hübsch aus. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen sehr hübsch aus. Muss ich mir mal genauer ansehen, da ich matte Farben normalerweise nicht so mag. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön. Ich besitze eher die Butter Glosse , mag diese total. Die Matten haben mich die Farben nicht überzeugen können.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch drei Töne aus der Reihe und mag sie wegen ihrer tollen Textur sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Mipbalms von Nyx :) Aber das sind echt schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farben mega schön! Sie sehen aber auch echt knallig aus! :) Aber für den Sommer sind sie ideal! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben, die werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Ich möchte die "Soft Matte Lipcream" von NYX auch schon lange testen, leider sind meine Wunschfarben, unter anderem 06 Istanbul, in meinem Douglas ständig ausverkauft.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner post (:
    die produkte habe ich mir auch schon mal genauer angeguckt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den auch in der Farbe Sao Paolo, trage den leider viel zu selten, muss mir mal einen eher neutraleren Ton holen... Aber Sao Paolo würde dir auch gefallen!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--