Review: Alverde Wimpernserum

by - Sonntag, November 19, 2017

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile benutze ich jetzt schon das Alverde 'Overnight Coffein Serum' für meine Wimpern, da ich das Gefühl hatte, dass mir in letzter Zeit viele Wimpern ausfallen und ich meine Wimpern generell nicht so schön finde, deshalb wollte ich es mal testen, in der Hoffnung, dass es meine Wimpern in irgendeiner Weise etwas verlängern/ etwas biegen kann:)




Das Serum verspricht eine Stärkung und  Regeneration der Wimpern durch Öle und Bienenwachs.
Zum Auftragen befindet sich in der Verpackung ein Bürstchen, wodurch es sich wie Mascara auftragen lässt,
der Aufrag ist dadurch sehr einfach. Das Serum ist cremig und weiß, auf den Wimpern wird sie jedoch durchsichtig.



Ich habe das Serum dann für eine Zeit jeden Abend auf die Wimpern aufgetragen, konnte nach ein paar Wochen jedoch leider noch keine großen Unterschiede feststellen. Meine Wimpern sind weder länger geworden, noch sind sie schöner gebogen:/
Aber ich glaube, dass meine Wimpern immerhin weniger brüchig sind, nachkaufen werde ich mir das Produkt eher nicht, für 4€ kann man von einem Wimpernserum aber wahrscheinlich einfach nicht mehr erwarten, da die  'richtigen' Seren ja meistens mindestens um die 50€ kosten:/

~Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Wimpernserum gemacht (oder einem anderen)? Wenn ja, könntet ihr sie empfehlen?~

Xoxo, Cara

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo! Ich hatte dieses Serum ebenfalls schon mal, und konnte keinen Unterschied bemerken. Ich denke wenn dann, muss man da wirklich ziemlich viel Geld ausgeben.

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass du keine wirkliche Veränderung feststellen konntest.
    Ich teste mich ja auch gefühlt durch alle Wimpern-Produkte,
    da ich vor knapp einem jahr eine Wimpernverlängerung hatte und das doch schädlich auf dauer für die echten/eigenen Wimpern ist :/

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cara,

    ich hatte mir ein ganz ähnliches Serum im Sommer 2016 gekauft und es tatsächlich aufgebraucht. Meine Wimpern sind zwar nicht direkt länger geworden, aber wie du schon gesagt hast, sind sie kaum noch abgebrochen. Seit Februar 2017 trage ich jeden Abend mit einer Bürste jetzt Kokosöl auf meine Wimpern auf und meiner Meinung nach, sind sie wirklich länger und vor allem kräftiger geworden... aber ich musste geduldig sein:)

    Ich hoffe, dass du ein gutes Produkt für dich finden kannst <3

    Hab einen guten Start ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    X

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--