Monatsrückblick {September}

by - Sonntag, Oktober 08, 2017

Heyy,
heute gibt es mal etwas ganz Neues auf meinem Blog: ein Monatsrückblick; an solche Posts habe ich mich bisher irgendwie noch nie heran getraut, aber heute versuche ich es einfach mal.
Der Oktober hat zwar seit einer Woche schon angefangen, aber ich war letzte Woche im Urlaub und konnte den Post daher nicht hochladen.
Ich habe einfach ein paar Kategorien herausgesucht und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.:)

Gesehen:
Geschaut habe ich diesem Monat garnicht so viel, im Moment schaue ich gerne 'Pretty Little Liars' (!!! Bitte nicht spoilern, ich bin erst Anfang Staffel 6!!!) und ich habe die Serie 'The Vampire Diaries' angefangen (bitte auch hier nicht spoilern). An Filmen habe ich nur 'Harry Potter' geschaut, die Filme habe ich letztes Jahr das erste mal gesehen, weil ich irgendwie dachte, dass sie nicht so gut sind, aber jetzt LIEBE ich sie*o*


Gehört:
• Thunder - Imagine Dragons
• What about us -Pink
• Perfect - Ed Sheeran
• Your Song - Rita Ora
• There's nothing holding me back  - Shawn Mendes
• Friends - Justin Bieber


Gelesen:
Zoella - Girl Online; Ich liebe diese Buch-Reihe total! Irgendwie ist sie jetzt nicht in dem Sinne wie Krimis spannend, aber es ist einfach eine total süße Liebesgeschichte finde ich und man will immer wissen, wie es weitergeht:D Also normalerweise bin ich auch total langsam im lesen, aber bei dieser Reihe habe ich immer höchstens eine Woche pro Buch gebraucht. Und weil mir die Bücher so gefallen haben, habe ich sie mir direkt auch noch auf Englisch gekauft:)


Highlights:
Diesen Monat gab es leider nicht so viele Highlights, da ich sehr viel Stress in der Schule hatte, was nach den Ferien leider nicht besser wird. Aber eins der paar Highlights war der Urlaub in Südtirol mit meinen Eltern, und meine bestandene Führerscheinprüfung:)

Lieblingsprodukte in diesem Monat (Kosmetik) :
Ich schminke mich nicht so oft für den Alltag, aber ich liebe Lippenstifte und Nagellacke - wie ihr vielleicht wisst, wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt -  und deshalb gehören auch der Huda Beauty Liquid Lipstick in der Farbe 'Flirt', der NYX Matte Lipstick in der Farbe '19 - Eurotrash', der Manhattan Lippenstift in der Farbe 230 'Hip Hazelnut' und mein All-time-Favorite '06 - Barely There' von Essence dazu. Außerdem habe ich den Nagellack von Trend It Up, der ein super schönes mattes Finish hat, in der Farbe 020  total gerne benutzt. Sowie die Farbe 50 'Bordeaux' von Essie. Ich habe auch oft das 'Tea tree water' von Lush benutzt, das mittlerweile leider fast leer ist.:(
Natürlich gehört auch noch der Liquid Camouflage Concealer von Catrice zu meinen Lieblingsprodukten.





Neue Produkte diesen Monat:
So viele neue Produkte sind bei mir diesen Monat gar nicht eingezogen. Ich habe mir an Kosmetik lediglich einen Lippenstift, den 'All in One Lipstick -230 Hip Hazelnut' von Manhattan und einen 'Soft Matte Nail Polish' in der Farbe 020 von Trend It Up gekauft. Die Farben davon passen super in den Herbst, finde ich. Außerdem durften das Waschgel mit Aktivkohle und das 'Born To Be Lazy'- Duschgel von Balea einmal bei dm mitkommen.




Lieblingszitat/-spruch:
"Keep the ones who heard you when you never said a word."



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und wenn ihr mehr solcher Posts lesen wollt, lasst es mich gerne in den
Kommentaren wissen.

~ Was waren eure Highlights und Lieblingsprodukte in diesem Monat?~
Xoxo, Cara

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    ist das ein toller Monatsrückblick...den Nyx Matt Lipstick brauche ich auch;)
    Ich schaue sehr gerne wieder einmal auf deinem Blog vorbei;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick, sowas lese ich immer gerne. Das Duschgel von Balea sieht ja echt sehr süß aus mit dem Faultier :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Pretty little Liars und Vampire Diaries sind auch einfach welche meiner liebsten Serien! Sehr toller Rückblick, solche Beiträge gefallen mir immer sehr gerne :)

    Liebste Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Perfekt von Ed Sheeran habe ich quasi auch den ganzen Monat auf Dauerschleife gehört. Einfach so ein schönes Lied. Und den Lippenstift von Huda Beauty finde ich auch klasse! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick! Das Tea Tree Water von Lush habe ich auch und ich finde es klasse :) Mein Serienhighlight war auf jeden fall die 6. Staffel von PLL auf Netflix :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    toller Post, ich mag solche Rückblicke total gerne.
    Für mich gab es diesen Monat die P2 Herbst Lidschatten palette (großer Fan) Das Balea duschgel liebe ich übrigens auch.
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh ein richtig schöner Rückblick! :))
    Friends von Justin Bieber hab ich auch ständig gehört. Muss aber trotzdem als Bieber Fan sagen, dass der Song nicht so gut ist wie seine anderen Songs.
    Das Balea Duschgel ist soo super! Hab des auch!

    Liebe Grüße, Ly :)
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Rückblick, die lese ich immer so unglaublich gerne.
    Und ich liebe Ed sheeran auch so sehr,
    da kommt man ja aktuell auch nicht drum rum :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. ein toller post und herzlichen glückwunsch zum führerschein (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Rückblick,
    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)
    Und ich brauche den Lippenstift auch, wundervoll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ein richtig schöner Rückblick! :) xx Melle

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Zoella sehr, aber ich wusste gar nicht, dass sie Bücher veröffentlicht hat. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--