Unboxing Glossybox Young Beauty {August}♥

by - Samstag, September 09, 2017



Naa,
ich melde mich heute mal wieder mit einem Glossybox Young Beauty Unboxing-Post.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja, weil er gerade eh am überlegen ist, ob er sie abonnieren soll oder nicht:)

 ~Was ist eine Glossybox überhaupt?~
In einer Glossybox sind immer fünf Produkte, in  Original- oder Probiergröße. Es gibt sie immer einmal im Monat. Man weiß 
vorher nicht was drin ist, so ist es immer eine kleine Überraschung;) Die Glossybox Young Beauty ist genau das Gleiche, 
nur dass sie eher Produkte für jüngere Menschen enthält und es gibt sie nur alle zwei Monate. Es gibt unterschiedliche Abos,
deshalb kann ich euch den genauen  Preis nicht sagen, aber meistens lohnt es sich!:)


Den Karton und der kleine Beutel, in dem die Produkte immer enthalten sind, finde ich schonmal sehr schön! Der Karton war flieder-farben und der Beutel hellblau:)







Die Produkte dieses Mal waren endlich mal wieder richtig gut! Die letzten Boxen haben oft etwas zu wünschen übrig gelassen, aber in dieser Box waren wieder sehr gute Produkte:)
Bei den enthaltenen Produkten handelt es sich um eine Seife von Palmolive, ein Mizellenwasser von alverde,ein Plaitpusher, eine Bürste von Hairon und ein Contourstick von Model Co.



Die Verpackung der beiden Produkte finde ich sehr ansprechend:) Außerdem finde ich, dass die Seife sehr gut riecht, genauso wie das Mizellenwasser von alverde. Dieses riecht sehr frisch nach Apfel und Limette:)



Über den Model Co Contourstick habe ich mich auch sehr gefreut, da ich Contouring irgendwie interessant finde, aber noch nie Produkte dafür hatte:/ :D
Deshalb bin ich sehr gespannt, die Marke kannte ich davor ehrlichgesagt noch nicht :o






Die Bürste von Hairon finde ich auch sehr praktisch, sie ist eine Entwirrungshaarbürste, wie die Tangle Teezer, sowas kann man auch immer gebrauchen:)
Den Plaitpusher hingegen kann ich nicht gebrauchen, da meine Haare auch so schon sehr viel Volumen haben und ja..:)

Also wie gesagt, finde ich die Box diesen Monat sehr gelungen und ich habe mich sehr gefreut, dass endlich mal wieder so viele gute Produkte enthalten waren! 
Getestet habe ich sie alle noch nicht, aber wenn ich sie ausprobiert habe, schreibe ich sehr gerne ein Review.
-Falls ihr Fragen zu irgendeinem Produkt habt, oder ein Review zu einem bestimmten Produkt habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!:)


~Habt ihr so eine Beauty-Box abonniert? Wenn ja, welche?~


Xoxo, Cara♥
-Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte, dieses Mal ist der Inhalt wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße box :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich schön,
    auch die Inhalte gefallen mir diesmal wirklich gut.
    Danke, dass du das Erlebnis mit uns teilst und uns die Produkte vorgestellt hast :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.- Oder noch besser: fragt mir vorher doch einfach:)
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--