Mittwoch, 18. Januar 2017

Unboxing Glossybox Young Beauty♡

Heyy,

heute habe ich wieder einen Unboxing-Post. Die Box kam zwar schon kurz vor Weihnachten bei mir an, aber ich kam noch nichts dazu,
diesen Post vorzubereiten.
Trotzdem wollte ich auch zu dieser Box einen Post schreiben, da ich sowas sehr gerne mag und ich hoffe, dass ihr solche Posts genauso gerne mögt.



~Was ist eine Glossybox überhaupt?~
In einer Glossybox sind immer fünf Produkte, in Original- oder Probiergröße. Man weiß vorher nicht was drin ist, so ist es immer eine kleine Überraschung;)
Sie erscheint einmal pro Monat.
Die Glossybox Young Beauty ist genau das Gleiche, nur dass 
sie eher Produkte für jüngere Menschen enthält
und es gibt sie nur alle zwei Monate. 
Es gibt unterschiedliche Abos, deshalb kann ich euch den genauen Preis nicht sagen, aber meistens lohnt es sich!:)






Die Verpackung von dieser Glossybox fand ich schonmal total süß, da der Karton irgendwie stabiler aussah und die Produkte zusätzlich zu dem Karton
nochmal in einer kleineren weihnachtlichen Box verpackt waren.



In der Box befanden sich dann ein Duschgel von Original Source, ein Shampoo von Herbal Essences, eine Handcreme von Fruttini, ein Haargummi von Funnybunnies und eine Maske von Schaebens, die ich auf dem Foto leider irgendwie abgeschnitten habe;D




1. Hancreme von Fruttini
Die Handcreme habe ich noch nicht so oft benutzt, da ich gerade sehr viele Handcremes habe, aber ich habe schon mehrere Produkte von der Marke, die ich sehr gut finde.
Die Verpackung finde ich echt süß, der Geruch gefällt mir jedoch nicht so gut.

2. Gesichtsmaske von Schaebens
Auch die Maske habe ich noch nicht getestet, aber ich finde, sie sieht irgendwie edel aus und die Masken von Schaebens mag ich eigentlich sehr gerne.





3. Duschgel von Original Resource
Ich liebe diese Duschgels total! Sie riechen so schön frisch und nicht so künstlich.
Den Duft der in der Box drin war, hatte ich davor noch nie, aber ich mag ihn total gerne.

4. Shampoo von Herbal Essences
Das Shampoo habe ich auch noch nicht getestet, aber es riecht auch total gut und in
einer anderen Glossybox war schonmal ein anderes Shampoo von der Marke, das ich
total gerne mochte. Also habe ich auf jeden Fall Hoffnung, dass ich dieses hier genauso gerne mag.



5. Haargummi von Funnybunnies
Den Haargummi fand ich auch echt nur, nur leider hat er nicht in meinen Haaren gehalten. (Was aber eher an meinen Haaren liegt, die sehr dick sind)

Und mir ist gerade eingefallen, dass ich das beste Produkt davon vergessen habe, und zwar den

6. Get Picture Ready! Brightening Concealer von essence
Den Concealer habe ich schon sehr oft benutzt. Ich finde die Deckkraft wirklich gut, für meine Ansprüche reicht es auf jeden Fall aus. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel,
dass ich jetzt kein Foto davon habe, es ist nämlich schon dunkel draußen, da kann ich leider kein gutes Foto mehr machen.:/ Vielleicht taucht er ja aber noch in einem
anderen Post von mir auf:)


~Habt ihr so eine Box abonniert? Wenn ja, welche? Und könnt ihr sie weiterempfehlen?~

Xoxo, Cara♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Box abonniert! :)
    Aber ich finde den Inhalt deiner Box echt schön!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  4. Den Inhalt finde ich eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich im Moment keine Beauty-Box abonniert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Box. Ich liebe immer wieder die Überraschungen im Inneren :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. I loved it, what great products.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Deine Posts sind richtig schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht ja echt toll aus! Ich überlege auch schon seit längerem mir solch eine Box zu bestellen, vielleicht sollte ich das mal machen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Box habe ich auch bekommen. Ich mag die Box generell sehr gerne, da eigentlich immer Dinge drin sind, die ich gut gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S. Hast du Lust auf ein gegenseitiges folgen? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt klasse Produkte, die Duschgels finde ich echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen (:
    die gesichtsmaske benutze ich öfters und finde sie sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen, und toller Post. Finde ein Unboxing immer cool!:)

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Inhalt! Das Duschgel mit Kirsche und Mandelmilch klingt richtig lecker <3

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Box, sehr toller Inhalt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Inhalt! Vor allem das Duschgel. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Toller Inhalt der Box.Ich habe schon die mylittlebox abonniert,aber ich bin so ein Fan von diesen Aboboxen,das die Glossybox auch noch eine Überlegung wert ist :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöner inhalt!
    der haargummi ist wirklich süß, würde aber bei meinen haaren auch nicht halten.

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--