Donnerstag, 7. April 2016

Meine Playlist♡

Naa

Mein letzter Playlist-Post ist schon wieder eine Weile her und ich dachte mir, ich zeige
 euch mal ein Update. Das letzte Mal habe ich euch ja eine 
Winter-Playlist gezeigt, *hier*  kommt ihr nochmal zu ihr.

Dann fange ich aber auch mal an:






1. 7 Years - Lukas Graham
2. Ain't Nobody - Jasmine Thompson
3. Be my baby - Ariana Grande
4. Be the one - Dua Lipa
5. Best Mistake - Ariana Grande
6. Catch & Release - matt simons
7. Dangerous Woman - Ariana Grande 
8. Ex's & Oh's -Elle King



9. Marvin Gaye - Charlie Puth ft. Meghan Trainor
10. Pillowtalk - Zayn 
11. So wie du bist - Motrip
12. Sorry -Justin Bieber
13. Stimme - EFF
14. Stitches - Shwan Mendes
15. Sugar we're goin down - Fall Out Boy
(ich habe das Lied zum ersten mal bei einem Mädchen bei 
Voice Kids gehört, hihi, und ich finde sie hat es sogar besser gesungen!:) )
16. Want to Want Me - Jason Derulo



17. Focus - Ariana Grande
18. Geiles Leben - Glasperlenspiel
19. Good for you - Selena Gomez
20. Here - Alessia Cara
21. Like I'm gonna loose you - Meghan Trainor
22. Locked Away - R. City
23. Love yourself - Justin Bieber 
24. Lush Life - Zara Larsson


25. We can't stop - Miley Cyrus
26. Fight Song - Rachel Platten 
(In meinem letzten Playlist-Post war das Lied noch voll unbekannt&
mittlerweile kennt es irgendwie jeder, hihi)
27. Stressed Out - Twenty One Pilots
28. Me, Myself and I - G-Easy
29. Without those songs - The Script


So, das war's dann auch mit meiner Playlist, wenn ihr den 
anderen Post gelesen habt, seht ihr, dass viele neue 
Lieder dabei sind, aber auch noch viele Gleiche:) 
Und ja, wie man sieht, höre ich sehr gerne Lieder von Ariana Grande,
ich finde sie einfach toll, hihi*-* Aber wo ich gerade den Post schreibe, merke ich, 
dass ich 'One last Time' von Ariana vergessen habe, upps..:/ :D

~Was sind eure Lieblingslieder?~

Xoxo, Cara♥



Kommentare:

  1. Wie cool , bitte mehr solche Posts :) ich liebe selena gomez, sie ist meine absolute lieblingssängerin.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts, da ich immer auf der Suche nach neuem Sound bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal, dass du bei mir immer so unfassbar herzlich kommentierst! <3
    Und ein paar Lieder, die auf deiner Playlist sind mag ich auch super gerne. So eine Art von Post gefällt mir echt gut. Weiter so! Liebe Grüße, Lorena! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieder !
    & du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh was für tolle Lieder, du hast einen guten Geschmack :) Ariana Grande lieb ich eh genauso wie locked away oder love yourshelf!! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Auswahl an guten Liedern! Ich habe einen ziemlich ähnlichen Geschmack, viele der Songs höre ich auch sehr gern. Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist Pillowtalk :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Playlist, einige der Lieder höre ich auch rauf und runter :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr tolle Liederauswahl :) Ich höre derzeit am Liebsten "Deep House", zB "faded".

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schöne Liederauswahl! Höre selbst ziemlich viele davon :). Freue mich auf weitere Playlist´s!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Playlist hört sich wirklich gut an! Ich habe auch einige meiner Favoriten wieder entdeckt. :)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. viele bilder höre ich momentan wirklich rauf und runter!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Das Lied "7 Years" von Lukas Graham liebe ich momentan auch und es steht ganz oben auf meiner Playlist. :)
    Da ich immer auf der Suche nach neuen Liedern bin, werde ich mir das ein oder andere bestimmt einmal anhören.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiiebe das Lieb 7 Years! So schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. coole playlist <333

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  15. Die Playlist ist echt gut, davon muss ich mir selbst auch noch ein paar Lieder runterlasen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Die Lieder von Ariana Grande finde ich auch super! :)
    Ich habe zur Zeit viele Lieblings Lieder :D Eins ist z.B von Selena Gomez "me and my girls".
    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es toll, dass du deine Playlist mit uns teilst, denn so kann ich mir Inspirationen holen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ☻
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Kommentare freuen.
Post-Wünsche sind auch immer erwünscht!:)
Alle Bilder die ich hier veröffentliche, unterliegen einem COPYRIGHT also erwähnt mich bitte, wenn ihr diese benutzen wollt.
♥Danke♥

--You can write me in german, english or french--